PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mag ja Spielereien

orakel
05.10.18, 14:35
viele Lichter, Hebel und Knöpfe, da steh ich irgendwie drauf.

Was aber Deutschlands dämlichste Erfindung ist, ist dieses alberne Automatik Stop, das braucht kein Mensch. Dieses Automatische Fernlicht ist dagegen ganz was feines, allerdings blendet das Ding immer erst dann ab, wenn das entgegen kommende Fahrzeug aufblendet, das ist ein bisschen Murks. Die Scheinwerfer gehen aber in Lenkrichtung mit, das ist wieder ganz was feines. Spracheingabe funktioniert auch nicht immer so ganz richtig :)

Heizbarer Sitz und beheiztes Lenkrad sind wieder ok, Suchbeleuchtung braucht auch alter blinder Mann :)

Man kann also sagen vieles ist tatsächlich nützlich, es ist aber auch einiges absoluter Humbug.

Wollte ich mal loswerden.

Unregistriert
05.10.18, 14:45
viele Lichter, Hebel und Knöpfe, da steh ich irgendwie drauf.

Was aber Deutschlands dämlichste Erfindung ist, ist dieses alberne Automatik Stop, das braucht kein Mensch. Dieses Automatische Fernlicht ist dagegen ganz was feines, allerdings blendet das Ding immer erst dann ab, wenn das entgegen kommende Fahrzeug aufblendet, das ist ein bisschen Murks. Die Scheinwerfer gehen aber in Lenkrichtung mit, das ist wieder ganz was feines. Spracheingabe funktioniert auch nicht immer so ganz richtig :)

Heizbarer Sitz und beheiztes Lenkrad sind wieder ok, Suchbeleuchtung braucht auch alter blinder Mann :)

Man kann also sagen vieles ist tatsächlich nützlich, es ist aber auch einiges absoluter Humbug.

Wollte ich mal loswerden.

Öel für die Heizung wäre jetzt was, aber beim Sparen Fenster und Türen geschlossen halten.
Es ist noch keiner erfroren aber aber am eigenen Gestank erstickt.

orakel
05.10.18, 17:58
Öel für die Heizung wäre jetzt was, aber beim Sparen Fenster und Türen geschlossen halten.
Es ist noch keiner erfroren aber aber am eigenen Gestank erstickt.

Ja was denn nun du kleines hinterhältiges Vötzchen ohne Nick , Öl oder Brennholz, du musst dich schon entscheiden.

Im Übrigen Öl oder Oel aber nicht Öel.

Unregistriert
05.10.18, 20:44
Ja was denn nun du kleines hinterhältiges Vötzchen ohne Nick , Öl oder Brennholz, du musst dich schon entscheiden.

Bei Benutzung der Android Tastatur ist das halt so, die kann kein Ö. :)

Unregistriert
05.10.18, 21:21
Bei Benutzung der Android Tastatur ist das halt so, die kann kein Ö. :)

Dann schreibt man Oel aber nicht Öel :)

bibi©
05.10.18, 21:26

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx ©

Unregistriert
05.10.18, 21:32
xxxxxxxxxxxxxxxxxx ©

Da fühlt sich aber eine(r) ganz schön auf den Schlips getreten! Boah!

Unregistriert
06.10.18, 22:12

Ahauahauaha :) hinterhältiges vot..... Das ist nicht grad die feine englische :)

Obwohl Hackfresse und Krüppel, da geht vot..... Schon auch durch :)

Unregistriert
06.10.18, 22:21
Ahauahauaha :) hinterhältiges vot..... Das ist nicht grad die feine englische :)

Obwohl Hackfresse und Krüppel, da geht vot..... Schon auch durch :)

Hackfresse passt doch für den xxxxxx

Unregistriert
06.10.18, 22:23
Hackfresse passt doch für den...... !

Und so hat das hinterhältige Vötzchen auch ihren personifizierten Bestimmungsort gefunden :)

Unregistriert
06.10.18, 22:33
xxxxxxc

Wie? Ist sie etwa auch schon älter als die Steinkohle? Träumst wohl vom geilen Abend?

:)

Unregistriert
06.10.18, 22:36
Wie? Ist sie etwa auch schon älter als die Steinkohle? Träumst wohl vom geilen Abend?

:)

:doofdu:

Unregistriert
06.10.18, 22:36
:doofdu:

Puschel hat die Salzsäure vorgezogen :)