Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Heute offenbart sich der Steuerwahnsinn

AW: Heute offenbart sich der Steuerwahnsinn

Zitat Zitat von bibi Beitrag anzeigen
    Das Intressiert mich nicht die Bohne.
    Keinen Respekt vor dem Anbieter?

Na, dann zeige ich Dir einmal dass mein Wort gilt, ab sofort wird jeder Text von Dir gelöscht..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Gastbereich auch für mehrere Tage schließen..in der Hoffnung, dass sich die User ein anderes Forum suchen und nur noch mit ganz wenigen hier einen vernünftigen Austausch betreibe...sollte ich den Gastbereich jemals wieder öffnen.
    Du könntest dann beispielsweise ganz ungestört mit Valera schreiben.

Bobby
    User

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

Ein Forum kann nur so gut wie seine User sein und wenn hier jeden Tag die meisten auf Konfrontation gebürstet sind kann kein friedlicher Austausch statt finden! Zeig mir nur 1 User der *nicht* automatisch in die darauf folgenden Provokationen involviert WIRD!!!

Das Zauberwort heißt nun mal Konfrontation...

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe zunächst alle Beiträge von Trulla und bibi aus diesem Thread entfernt und habe nur nach Nicks geschaut.. Zitate kommen später dran..

Wer glaubt mich hier zum Ziel machen zu können, hat die Rechnung ohne dem Wirt gemacht.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Ein Forum kann nur so gut wie seine User sein und wenn hier jeden Tag die meisten auf Konfrontation gebürstet sind kann kein friedlicher Austausch statt finden! Zeig mir nur 1 User der *nicht* automatisch in die darauf folgenden Provokationen involviert WIRD!!!

Das Zauberwort heißt nun mal Konfrontation...
    und wenn es so weitergeht, ist nachher der Gastbereich dicht.. sollen sie ihre eigenen Foren bereitstellen oder ins Cosmo abwandern...

und wenn es so weitergeht, ist nachher der Gastbereich dicht.. sollen sie ihre eigenen Foren bereitstellen oder ins Cosmo abwandern...

Du solltest keine Themen zum Thema machen wo du genau weiß, dass andere User dir am Zeug flicken könnten, an für sich kann man alles diskutieren und ich möchte mal nicht behaupten dass die User dumm sind...es provoziert sich nur so schön weil`s Forum nur von Gästen geregelt wird.
    Ein guter Hirte schert seine Schafe, aber er zieht ihnen nicht das Fell über die Ohren

Australisches Sprichwort

Zitat Zitat von Valera Beitrag anzeigen
    Du solltest keine Themen zum Thema machen wo du genau weiß, dass andere User dir am Zeug flicken könnten, an für sich kann man alles diskutieren und ich möchte mal nicht behaupten dass die User dumm sind...es provoziert sich nur so schön weil`s Forum nur von Gästen geregelt wird.

Das Forum hat viel Geld gekostet und ist mit Folgekosten verbunden..
    Wenn ich dieses Forum für jeden User öffentlich mache, habe ich es bestimmt nicht nötig mich anmachen zulassen.
    Bisher habe ich für jeden User..auch für bibi..viel Verständnis gezeigt, aber wenn meine Gutmütigkeit dermaßen ausgenutzt wird, dass selbst bibi schreibt..es interessiert mich nicht was Du schreibst..schiebe ich einen Riegel davor!

Orakel
    User

Pass auf was Du schreibst... sich in einer Insolvenz einer Arbeit anzunehmen..macht nicht jeder.

Eeben jeder andere hätte de Füße hoch gelegt und einen auf H4 gemacht. Schmeiss die alte Stänkerziege endlich raus.

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Eeben jeder andere hätte de Füße hoch gelegt und einen auf H4 gemacht. Schmeiss die alte Stänkerziege endlich raus.
    Ich bin dabei..mir einen Betrug zu unterstellen ging ein wenig zuweit..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer