Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: Heute offenbart sich der Steuerwahnsinn

AW: Heute offenbart sich der Steuerwahnsinn

Zitat Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
    Ob Deines Elends könnte man massenweise Taschentücher voll heulen, wenn da nicht die Beiträge wären, in denen Du damit angibst, dass Du mit mit 12 Stunden Arbeit pro Woche 12.000 € pro Monat bekommst.
    Es könnten aber mehr Euros sein.

Diese sozalitischen Gedanken, wer mehr hat..kann mehr bezahlen stößt bei mir..und vielen Unternehmungen auf Widerstand.
    Ist die Abzockerei des Staates bei Besser-Verdienenden der Lohn für all seine Bemühungen.. für die Beschäftigung vieler Menschen?

Das hatten mir meine Eltern und Großeltern damals nicht gesagt, streng Dich an damit der Staat Dich fleißig abzocken kann..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Trulla
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Deine Ablehnung dem User Orakel gegenüber ist nicht zu überlesen...
    Na ja, solche Unstimmigkeiten fallen halt auf. So ist das eben, wenn man sein Leben im Netz ausbreitet und davon ausgeht, die Leser leiden alle unter Gedächtnisschwund. Irgendwann kriegt man sowas wieder um die Ohren gehauen.

Zitat Zitat von bibi Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Ablehnung, mir geht es darum das jemand der ständig was anderes
    ins Forum setzt, an Glaubwürdigkeit verloren hat.
    Das geht schon 12 Jahre so.
    Irgendwie kommt man sich als Leser Verarscht vor.
    Versuche ein wenig Rücksicht zunehmen .. ich möchte nicht dass dieser Thread..mein Thread..mit Streitereien kaputt gemacht wird.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Bobby
    User

So, hier scheint es einigen an Umgangsformen zu mangeln. auch ich bin keine Engel, aber was nützt es wen ich jeden Tag versuche mich zusammen zu reißen andere mir das aber nicht gönnen und regen sich auch noch, ja werde mit bibi in eine Schublade gesteckt.

@Eddy, dann mache den Beitrag so, dass jede Antwort frei geschaltet werden muss, da kannst du gleich die blöden Kommentare löschen, mal abgesehen davon dass hier unten keine Debatte möglich ist oder eher selten!

Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    So, hier scheint es einigen an Umgangsformen zu mangeln. auch ich bin keine Engel, aber was nützt es wen ich jeden Tag versuche mich zusammen zu reißen andere mir das aber nicht gönnen und regen sich auch noch, ja werde mit bibi in eine Schublade gesteckt.

@Eddy, dann mache den Beitrag so, dass jede Antwort frei geschaltet werden muss, da kannst du gleich die blöden Kommentare löschen, mal abgesehen davon dass hier unten keine Debatte möglich ist oder eher selten!
    Ich bemühe mich wirklich den Gästen das Schreiben, die Teilnahme an diesem Forum zu erleichtern, dazu gehört, dass das Prozedere eines Codes entfällt.
    Freischaltungen von Beiträgen, die erst nach Prüfung eingestellt werden könnten den Verdacht aufkommen lassen, dass ich nur Texte zulasse, die nach meiner Meinung pässlich sind.

Besser wäre es..einmal in diesem Thread grundsätzlich auf Streitereien zu verzichten, dann werden zwar kein 35 Seiten erreicht.. aber ein Thema behandelt-

Eddy dann hast du ja nur 22,3 Angstellte.
    Meine angegebene Lohnsumme bezieht sich auf die Fahrer und Beifahrer..

Solo
    User

Thema Steuer

Heute Morgen dachte ich, ich lese nicht richtig. Deutsches Land Jammerland. Viele haben scheinbar vergessen, wie gut es ihnen in diesem unseren Lande geht. Diese Leute sollten sich mal woanders umschauen. Seit froh, dass ihr hier leben dürft und es euch

SO GUT GEHT!

Diese ewige Jammerei auf hohem Niveau geht mir gehörig auf den Nerv.

Übrigens, auch Rentner zahlen Steuern.

Bobby
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich wirklich den Gästen das Schreiben, die Teilnahme an diesem Forum zu erleichtern, dazu gehört, dass das Prozedere eine Codes entfällt.
    Freischaltungen von Beiträgen, die erst nach Prüfung eingestellt werden könnten den Verdacht aufkommen lassen, dass ich nur Texte zulasse, die nach meiner Meinung pässlich sind.

Besser wäre es..einmal in diesem Thread grundsätzlich auf Streitereien zu verzichten, dann werden zwar kein 35 Seiten erreicht.. aber ein Thema behandelt-

Ja, das geht aber in die Köpfe der meisten nicht rein, du siehst ja..schon beim Einstellen meines Links wurden Vermutungen geäußert dass ich dies absichtlich und zu einem Zweck getan habe weil der meinige Kommentar fehlte....muss ich alles kommentieren (Link) was ich im Netz finde?
    Im Sauerkraut befinden sich bekanntlich keine Raupen mehr was ich von speziellen Usern hier nicht behaupten kann, der Wahn heißt **Argwohn** ich lasse es!!!

Unregistriert
    User

Es geht nicht um Ablehnung, mir geht es darum das jemand der ständig was anderes
    ins Forum setzt, an Glaubwürdigkeit verloren hat.
    Das geht schon 12 Jahre so.
    Irgendwie kommt man sich als Leser Verarscht vor.

ROFL

**Irgendwie kommt man sich als Leser Verarscht vor**

Solo
    User

Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Ja, das geht aber in die Köpfe der meisten nicht rein, du siehst ja..schon beim Einstellen meines Links wurden Vermutungen geäußert dass ich dies absichtlich und zu einem Zweck getan habe weil der meinige Kommentar fehlte....muss ich alles kommentieren (Link) was ich im Netz finde?
    Im Sauerkraut befinden sich bekanntlich keine Raupen mehr was ich von speziellen Usern hier nicht behaupten kann, der Wahn heißt **Argwohn** ich lasse es!!!
    Es würde schon reichen, wenn du dich einfach mal am Thema beteiligst, anstatt überall, themenfremd, dazwischen zu quaken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer