Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Die Polen....

Die Polen....

Kaczynski

Zitat

Unter Hinweis auf den Überfall Hitler-Deutschlands auf Polen 1939 sagte der Parteichef: "Unsere Geschichte verbindet uns nicht, sie trennt uns eher." Zwar seien Polen und Deutsche heute durch intensive Handelsbeziehungen eng verbunden. Doch bezogen auf die Geschichte "werden unsere Völker Zeit brauchen, um Wunden zu heilen".

Zitat Ende

Bei mir heilt nie etwas, ich scheiße auf Polen und dem gesamten Ostblock!
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

AW: Die Polen....

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Kaczynski

Zitat

Unter Hinweis auf den Überfall Hitler-Deutschlands auf Polen 1939 sagte der Parteichef: "Unsere Geschichte verbindet uns nicht, sie trennt uns eher." Zwar seien Polen und Deutsche heute durch intensive Handelsbeziehungen eng verbunden. Doch bezogen auf die Geschichte "werden unsere Völker Zeit brauchen, um Wunden zu heilen".

Zitat Ende

Bei mir heilt nie etwas, ich scheiße auf Polen und dem gesamten Ostblock!

Warst Du mal verschüttet oder so ?

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warst Du mal verschüttet oder so ?
    Es gab mal eine Zeit des sogenannten "Kalten Krieges" und einen Warschauer Pakt, der West-Europa über Jahrzehnte bedrohte.

Wenn man diese Zeit einer Bedrohung von meinem heutigen Alter..65 Jahre abzieht, stellt man fest, dass ich über 2 Drittel meines Lebens bedroht wurde, dass reicht um heute auf den ehemaligen Ostblock zu scheißen..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

Es gab mal eine Zeit des sogenannten "Kalten Krieges" und einen Warschauer Pakt, der West-Europa über Jahrzehnte bedrohte.

Wenn man diese Zeit einer Bedrohung von meinem heutigen Alter..65 Jahre abzieht, stellt man fest, dass ich über 2 Drittel meines Lebens bedroht wurde, dass reicht um heute auf den ehemaligen Ostblock zu scheißen..

Ach so. Na dann deck Dich mal mit 3 Lagigem Klopapier ein.

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ach so. Na dann deck Dich mal mit 3 Lagigem Klopapier ein.
    Empfindungen sind nicht steuerbar, Ablehnung, Hass steckt tief in einem Menschen und sind selten umkehrbar.
    Europa wird durch meine persönliche Ablehnung keinen Schaden nehmen, auch kein einziger Mensch aber mir steht es zu Völker abzulehnen.

Trulla
    User

dass ich über 2 Drittel meines Lebens bedroht wurde
    Och Gottchen, Du Ärmster. *köpfchentätschel

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Och Gottchen, Du Ärmster. *köpfchentätschel
    Soviel wie ich weiß, gab es 3 Konflikte, die kurz vor dem atomaren Krieg standen.

Trulla
    User

Soviel wie ich weiß, gab es 3 Konflikte, die kurz vor dem atomaren Krieg standen.
    Die Bedrohung ist nach wie vor allgegenwärtig und betraf nicht nur zwei Drittel Deines Lebens. Du könntest Dich vorsorglich aufhängen. Alle könnten sich vorsorglich aufhängen. Du könntest aber auch über die Teppichkante stolpern und Dir das Genick brechen. Das Leben endet unweigerlich immer mit dem Tod.

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Die Bedrohung ist nach wie vor allgegenwärtig und betraf nicht nur zwei Drittel Deines Lebens. Du könntest Dich vorsorglich aufhängen. Alle könnten sich vorsorglich aufhängen. Du könntest aber auch über die Teppichkante stolpern und Dir das Genick brechen. Das Leben endet unweigerlich immer mit dem Tod.
    Weißt Du was die Natur vortrefflich eingerichtet hat?
    Dass jeder Mensch anders denkt und jeder seine eigenen Gedanken hat und formuliert.
    Stell Dir ein gleiches Denken..ein gleiches Handeln der Menschheit vor, dann dürften wir heute noch in Höhlen leben... und uns mit Knüppeln den Schädel gegenseitig einschlagen.

Unregistriert
    User

Stell Dir ein gleiches Denken..ein gleiches Handeln der Menschheit vor, dann dürften wir heute noch in Höhlen leben... und uns mit Knüppeln den Schädel gegenseitig einschlagen.

Na das wäre doch zumindest mal ein Anfang.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer