Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Thema: Die Polen....

Orakel
    User

AW: Die Polen....

Zitat Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
    Laut statistischem Bundesamt der russischen Föderation sieht der Warenkorb mit Grundlebensmittel für Moskau und St. Petersburg so aus:

https://www.tripadvisor.de/Restauran..._District.html

Die Preise sind immer pro Kilogramm bzw. Liter angegeben.

Weißbrot: 44,46 Rubel (0,55 Euro)
    Roggenbrot: 35,41 Rubel (0,44 Euro)
    Kochwurst: 386,38 Rubel (4,80 Euro)
    Räucherwurst: 463,00 Rubel (5,75 Euro)
    Quark (vollfett): 286,92 Rubel (3,57 Euro)
    Butter: 445,34 Rubel (5,54 Euro)
    Milch (2,5-3,2% Fett): 50,98 Rubel (0,63 Euro)

Russisches Bier (500 ml): ca. 99 Rubel (ca. 1,23 Euro)
    Importiertes Bier (500 ml): ca. 150 Rubel (ca. 1,87 Euro)
    Rot- oder Weißwein (150 ml): ca. 170 Rubel (ca. 2,11 Euro)
    Wodka (50 ml): ca. 95 Rubel (ca. 1,18 Euro)
    Cocktails: ca. 250 Rubel (ca. 3,11 Euro)
    Eier (10 Stück): 61,78 Rubel (0,77 Euro)

Oskar Du hast Recht ich Lüge und habe alles nur erfunden. Ich war nicht einmal dort spreche kein Wort Russisch und die Bilder sind alle nur geklaut
    Bist Du jetzt zufrieden ?

D.D.
    User

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Also der Durchschnittsrusse hat so zwischen 280 000 und 300 000 Rubel / Etwa 400 Euro ) bei 2.50 das Brot, 10 Rubel der Burger und 8 das Bier, oder 30 am Tag ne Metrokarte . ich weiss nicht was da schlecht gehen ist. Naja aber ich bin ja lernfähig.
    OK, ich hatte 400 Rubel Durchschnittsverdienst im Hinterkopf. Bin mir auch sicher, dass das da vorhin in dem Beitrag ein paar Seiten vorher noch stand, aber egal.

Unregistriert
    User

Also der Durchschnittsrusse hat so zwischen 280 000 und 300 000 Rubel / Etwa 400 Euro ) bei 2.50 das Brot, 10 Rubel der Burger und 8 das Bier, oder 30 am Tag ne Metrokarte . ich weiss nicht was da schlecht gehen ist. Naja aber ich bin ja lernfähig.
    Der türkische Mindestlohn beträgt ca. 400.-€. Damit man dort aber damit auf unserem Niveau leben kann, braucht man davon aber auch mindestens 3.
    So ab 1200.-€ kann man dann dort verhältnismäßig normal leben.
    Allerdings kosten dort Luxusgüter extrem mehr als bei uns.

Bobby
    User

Oskar Du hast Recht ich Lüge und habe alles nur erfunden. Ich war nicht einmal dort spreche kein Wort Russisch und die Bilder sind alle nur geklaut

Siehste Gregor und so ne ähnliche Antwort habe ich auch von dir bekommen in einem anderen Beitrag von dir...die Preise in Russland sind mit den deutschen kein Vergleich..na ja von der Ex konnten die aber seinerzeit auch gut leben und existieren.....als die DM kam konnten die Ruskys das nicht mehr bezahlen, da gab es keinen Transfer Rubel mehr.

Orakel
    User

Zitat Zitat von D.D. Beitrag anzeigen
    OK, ich hatte 400 Rubel Durchschnittsverdienst im Hinterkopf. Bin mir auch sicher, dass das da vorhin in dem Beitrag ein paar Seiten vorher noch stand, aber egal.

Es gibt schon aber auch Dinge die richtig teuer sind. Milchprodukte z.B. Käse , Eier Butter, Südfrüchte, irrsinnig teuer. Brot, Fleisch und Wurst ist dagegen wieder billig.
    Heizöl und Sprit sind Billig, Taxi ist teuer. Schuhe und Kleidung relativ teuer. Aber verhungern muss dort keiner.

Unregistriert
    User

Dann erklär doch mal die enormen Unterschiede schlüssig.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Ticket für eine einfache Fahrt in der Metro (30 RUB) und einem Tagesticket (210 RUB).
    Wozu gibt es Tagestickets, wen man doch mit einer einfachen Fahrt den ganzen Tag fahren kann?

Katana
    User

Oskar Du hast Recht ich Lüge und habe alles nur erfunden.
    Lügen würde ich das nicht nennen , nur Übertreibung und das typische , kindliche mit dem Fuß aufstampfen , wenn doch glatt mal einer was überprüft von dem was du so behauptest .

Es würde dir kein Mensch was wollen , wenn es dir mal reichen würde , einfach bei der Wahrheit zu bleiben und nicht immer so maßlos übertrieben auf die Tonne zu hauen und dann noch stinkig zu werden , wenn es jemand merkt .

Unregistriert
    User

Siehst Du, auch hier hast Du Dich um eine Null vertan.
    280 000 Rubel wären 4000 Euro.

Orakel
    User

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Lügen würde ich das nicht nennen , nur Übertreibung und das typische , kindliche mit dem Fuß aufstampfen , wenn doch glatt mal einer was überprüft von dem was du so behauptest .

Es würde dir kein Mensch was wollen , wenn es dir mal reichen würde , einfach bei der Wahrheit zu bleiben und nicht immer so maßlos übertrieben auf die Tonne zu hauen und dann noch stinkig zu werden , wenn es jemand merkt .

Es zwingt Dich ja niemand zu glauben was ich schreibe ich schreibe es aber trotzdem weil es es genau so erlebt habe und genau das bezahlt habe. Und daran ändern weder deine noch Oskars Besserwisserei irgendwas. Und ich war nicht nur einmal in Russland.

N8

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dann erklär doch mal die enormen Unterschiede schlüssig.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Ticket für eine einfache Fahrt in der Metro (30 RUB) und einem Tagesticket (210 RUB).
    Wozu gibt es Tagestickets, wen man doch mit einer einfachen Fahrt den ganzen Tag fahren kann?
    Der Punkt ist das Verlassen der U-Bahnhöfe. Bist Du erst mal raus gegangen wird ein neuer Fahrpreis fällig.
    Bleibst Du im U-Bahnsystem kannst du so lange umher fahren wie Du willst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer