Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Die Polen....

Orakel
    User

AW: Die Polen....

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Nö daran sicher nicht , du überschätzt deinen Stellenwert :-))

Nochmal meine Frage soll ich Dir nun Recht geben nur damit Du Recht hast der wie ? Wenn es nun mal nicht so ist und ich das nicht bestätigen kann weil es einfach nicht so ist was dann ?

Katana
    User

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Nochmal meine Frage soll ich Dir nun Recht geben nur damit Du Recht hast der wie ? Wenn es nun mal nicht so ist und ich das nicht bestätigen kann weil es einfach nicht so ist was dann ?
    Einfach mal zugeben , wenn du dich vertust und gut ist Gregor .

Sei mal nicht stinkig und denk mal einfach in Ruhe drüber nach , warum bei DIR grundsätzlich jemand nachschaut , wenn du was erzählst , fällt dir das gar nicht auf ??

Und nein , das liegt nicht daran das alle so gerne auf dem armen Gregor rumhacken , sondern schlicht daran das fast alles was du so erzählst maßlos übertrieben ist , hier ne Null zuviel , da wird aus einem einfachen Fahrtiket in eine Richtung gleich ne Tageskarte und mit 400 € lebt man dort bei 220 € für ein Zimmer in ner Studenten WG wie Gott in Frankreich .

Hat doch keiner was dagegen , wenn du diese Länder klasse findest und da Urlaub machst , sei dir von Herzen gegönnt , aber gehts auch mal ne Nummer kleiner und realistischer , so schwer ???

Orakel
    User

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Einfach mal zugeben , wenn du dich vertust und gut ist Gregor .

Sei mal nicht stinkig und denk mal einfach in Ruhe drüber nach , warum bei DIR grundsätzlich jemand nachschaut , wenn du was erzählst , fällt dir das gar nicht auf ??

Und nein , das liegt nicht daran das alle so gerne auf dem armen Gregor rumhacken , sondern schlicht daran das fast alles was du so erzählst maßlos übertrieben ist , hier ne Null zuviel , da wird aus einem einfachen Fahrtiket in eine Richtung gleich ne Tageskarte und mit 400 € lebt man dort bei 220 € für ein Zimmer in ner Studenten WG wie Gott in Frankreich .

Hat doch keiner was dagegen , wenn du diese Länder klasse findest und da Urlaub machst , sei dir von Herzen gegönnt , aber gehts auch mal ne Nummer kleiner und realistischer , so schwer ???

Würde ich ja wenn es so wäre war es aber nicht. Also kann ich auch nix zugeben. So einfach ist das. Und ich werde nicht was anderes behaupten nur weil Du das gerne lesen willst. Ich habe das nun mal und nicht nur einmal ganz anders erlebt.

Ich habe auch nicht behauptet das eine Einzelfahrt ein Einzeltagesticket ist. Ich habe gesagt eine Einzelfahrt und ein Tagesticket unterscheiden sich im Preis kaum. Ich weiss nicht was Du liest. Man zahlt auch keine 220 Euro für ein Zimmer in einer WG wer sagt Dir denn das ? Das bekommst Du schon für 90 wenn Du nicht gerade an der Siegessäule wohnen musst. Und es gibt auch in Russland Leute die Geld haben nur mal so. Und wenn ich Dir sage das 100 Rubel in Russland viel mehr Kaufkraft haben als ein Euro und vierzig Cent bei uns dann kannst Du mir das beruhigt glauben.

Die Null zuviel war ein versehen. Und nun pack ichs. Morgen ruft wieder die Arbeit.

Nachtrag : Ach ja übrigens Siegessäule. Sieg über Napoleon.

IMG_0497.jpg

Bobby
    User

Dann würde der alte Nick besser passen-nichtmitmir, anstatt Orakel....das letzte Wort hat: ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer