Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Eddy mach den Laden hier mal 4 Wochen dicht!

Orakel
    User

Eddy mach den Laden hier mal 4 Wochen dicht!

Damit diese Vollkonks endlich mal merken wo Max den Most holt ! Ich habe das echt satt hier, im Gästebereich kannst Du nichts schreiben ohne das de Nachtjacken da wie die Hyänen über einen herfallen. Ich muss das nicht mehr haben.

Barni
    User

AW: Eddy mach den Laden hier mal 4 Wochen dicht!

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Damit diese Vollkonks endlich mal merken wo Max den Most holt ! Ich habe das echt satt hier, im Gästebereich kannst Du nichts schreiben ohne das de Nachtjacken da wie die Hyänen über einen herfallen. Ich muss das nicht mehr haben.
    Sag ich doch!

Gruß Barni

Zitat Zitat von Barni Beitrag anzeigen
    Sag ich doch!

Gruß Barni
    Wenn es unter den Gästen von 10 Usern die als daneben geraten gelten einen weiteren gibt, der sich bemüht eine gewisse Normalität einzuhalten, wäre ein Schließen dem gegenüber ungerecht.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Orakel
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Wenn es unter den Gästen von 10 Usern die als daneben geraten gelten einen weiteren gibt, der sich bemüht eine gewisse Normalität einzuhalten, wäre ein Schließen dem gegenüber ungerecht.

Wen soll denn das ungerechtfertigt treffen ? Hier schreiben keine 10 Gäste hier schreiben 6 oder 7 und wen soll es da ungerechtfertigt treffen ? Von denen sind mindestens 4 ständig am rumstänkern, 3 waren hier mal registriert sind freiwillig gegangen , mindestens einem macht es nichts aus wenn hier zu wäre, nach eigenem bekunden, wen sollte es denn ungerechtfertigt treffen ? Auf wen sollte man denn da Rücksicht nehmen ? Da fielen mir nur Oskar und Caruso ein.

Barni
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Eddy,
    "Kollateralschäden" dieser Größenordnung sind doch wirklich das kleinere Übel!
    In sinnvollen Ergebnissen ist alles zu bewerten, und überhaupt nicht in der Rücksichtnahme gegenüber ein
    paar User, die sich eventuell auch nur als üble Flachzangen entpuppen!
    Und wer ehrlich in diesem Forum aktiv sein will,
    der soll sich gefälligst registrieren oder seinen Hut nehmen!
    Wenn jemand Mal(!!!) hier rein postet, ist das doch auch gar nicht vergleichbar mit diesen giftigen Dauerusern,
    die sich hier einen üblen Spaß mit Dir und auch anderen machen, indem sie von früh bis spät
    mit teilweise sinnlosem Zeug sehr aggressiv rum motzen! Stärke ist etwas anderes und sollte hier auch keine Rolle spielen, denn ein Eliteforum wird das hier nimmer mehr! Muss ja auch nicht..gelle

Gruß Barni

Orakel
    User

Eddy,
    "Kollateralschäden" dieser Größenordnung sind doch wirklich das kleinere Übel!
    In sinnvollen Ergebnissen ist alles zu bewerten, und überhaupt nicht in der Rücksichtnahme gegenüber ein
    paar User, die sich eventuell auch nur als üble Flachzangen entpuppen!
    Und wer ehrlich in diesem Forum aktiv sein will,
    der soll sich gefälligst registrieren oder seinen Hut nehmen!
    Wenn jemand Mal(!!!) hier rein postet, ist das doch auch gar nicht vergleichbar mit diesen giftigen Dauerusern,
    die sich hier einen üblen Spaß mit Dir und auch andere machen, indem sie von früh bis spät
    mit teilweise sinnlosem Zeug sehr aggressiv rum motzen! Stärke ist etwas anderes und sollte hier auch keine Rolle spielen, denn ein Eliteforum wird das hier nimmer mehr! Muss ja auch nicht..gelle

Gruß Barni

Barni ich bin am überlegen mich da unten ganz vom Acker zu machen, das wird mir zu blöd so allmählich. Und kannst Du mir mal sagen welchen Sinn das machen soll, man registriert sich findet das Forum scheisse , geht wieder und stänkert dann als Gast weiter. Dann brauche ich auch nicht gehen.

Barni
    User

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Barni ich bin am überlegen mich da unten ganz vom Acker zu machen, das wird mir zu blöd so allmählich. Und kannst Du mir mal sagen welchen Sinn das machen soll, man registriert sich findet das Forum scheisse , geht wieder und stänkert dann als Gast weiter. Dann brauche ich auch nicht gehen.
    Gregor,
    mach es einfach, Du bist doch ein Kerl, der noch voll im Leben steht!
    Ich bin als Ehekrüppel (54 Jahre) an Gleichschritt gewöhnt, aber trotzdem,
    mit diesen Gästen hier kann und will ich nicht Schritt halten. Das wird ja auch,
    je nach Laune dieser Gäste, immer idiotischer!
    Die merken es leider nicht mehr,
    und darum muss mit diesem Gäste-Forum endlich Schluss sein!!

Gruß Barni

Orakel
    User

Zitat Zitat von Valera Beitrag anzeigen
    1. Warum löschst du dieses Thema nicht?
    2. Warum machst du dich zum Brot?

Ok, es muss jetzt raus, du warst auf Grund von einer Überreaktion schon 2X raus, hast danach als unregistriert im Gastbereich gemeckert, irgendwann hast du dich wieder registriert und nun schießt du gegen das Forum? Blöd dass das eigentliche Forum nicht alleine den Gastbereich verkörpert!
    Da schrieb mal einer: "Ja, wo sollen wir denn sonst schreiben" Schießt du gegen das Forum nebst öffentliches Forum, dann schießt du gegen alle User und den Betreiber dem es scheinbar nichts auszumachen scheint dass USER dies als Pranger und (mir fällt keine Beschreibung mehr ein) missbrauchen!

Ich war einmal raus.

Und abgesehen davon wenn mir Gäste verbieten wollen im Gastbereich zu schreiben, soweit sind wir jetzt schon das Gäste entscheiden wo wer schreibt, dann sage ich ihr müsst ja intern nicht lesen.

Orakel
    User

Gregor,
    mach es einfach, Du bist doch ein Kerl, der noch voll im Leben steht!
    Ich bin als Ehekrüppel (54 Jahre) an Gleichschritt gewöhnt, aber trotzdem,
    mit diesen Gästen hier kann und will ich nicht Schritt halten. Das wird ja auch,
    je nach Laune dieser Gäste, immer idiotischer!
    Die merken es leider nicht mehr,
    und darum muss mit diesem Gäste-Forum endlich Schluss sein!!

Gruß Barni

Der Schweinehund Barni , der innere Schweinehund und wie das russische Sprichwort sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Orakel
    User

Zitat Zitat von Valera Beitrag anzeigen
    Was willst du Barni, hast du irgendwelche Nachteile persönlicher oder finanzieller Art, wie körperlicher oder physischer oder psychischer Natur? Welche Verluste musstest du hinnehmen seit deiner Anwesenheit in diesem Forum?
    Also nimm es mir nicht übel, du und der andere ihr macht euch einfach nur noch lächerlich mit dieser Nummer, dieses ist ein privates Forum, ergo musst du gegen Eddy vor Gericht ziehen, alleine mit deinen Parolen wird dieses Forum nicht geschlossen. Wenn es an dem wäre und es gäbe keinen Gastbereich mehr würde ich stark bezweifeln ob du im geschlossenen etwas Gescheites schreiben würdest!
    Aber, immer zu, du brauchst das! Peinlich ist es allemal, Erwachsene Menschen über 21 führen sich vor!

Guten Tag!!

Was soll denn das nun wieder, ich hatte mit Eddy ein sehr langes und intensives Gespräch und er weiss selber das es höchste Zeit wird diesen Gastbereich zu schliessen wenn man Frieden ins Forum bringen will. Alleine schon in seinem Interesse. Dann wird weniger geschrieben ok, aber nicht jeden Tag dieser Zoff.

Allzu lange wird er sich das nicht mehr Gefallen lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer