Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Eddy mach den Laden hier mal 4 Wochen dicht!

Barni
    User

AW: Eddy mach den Laden hier mal 4 Wochen dicht!

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Was soll denn das nun wieder, ich hatte mit Eddy ein sehr langes und intensives Gespräch und er weiss selber das es höchste Zeit wird diesen Gastbereich zu schliessen wenn man Frieden ins Forum bringen will. Alleine schon in seinem Interesse. Dann wird weniger geschrieben ok, aber nicht jeden Tag dieser Zoff.

Allzu lange wird er sich das nicht mehr Gefallen lassen.
    Hoffentlich Gregor!
    Denn selbst wenn der Eddy selber gerne Spielchen macht,
    irgendwann sollte doch das Maß voll sein!

Gruß Barni

Orakel
    User

Zitat Zitat von Barni Beitrag anzeigen
    Hoffentlich Gregor!
    Denn selbst wenn der Eddy selber gerne Spielchen macht,
    irgendwann sollte doch das Maß voll sein!

Gruß Barni

Ich hoffe es gelingt mir ihn davon zu überzeugen anders kommt hier keine Ruhe rein. Und da wollen wir doch mal sehen wer im Viereck springt. Dann wird vllt. mal ne Weile weniger geschrieben aber nicht mehr so ein Müll.

gnadenlos
    User

Die einfachste und sinnvollste Maßnahme ist es, das Gastforum zu meiden.
    Wenn ihr (Barni und Gregor) unter euch sein wollt, einfach in den geschlossenen, nicht sichtbaren Foren posten.

gnadenlos
    User

Zitat Zitat von Valera Beitrag anzeigen
    Der Nachteil, da laufen bloß keine Profikiller mit geladener Waffe herum, jeder Schuss von jenen wirkt für Gregor und Barni wie eine Dosis Adrenalin!
    Hier wird allen Vorlieben Rechnung getragen: Intern - unsichtbar, intern - sichtbar, Gastbereich.
    Wer mit der Qual der Wahl ein Problem hat: Pech!

gnadenlos
    User

Es geht wohl nicht darum, den Gastbereich zu schließen um Ruhe einkehren zu lassen. Sonst würde dieser Thread nicht hier stehen.

Es geht offensichtlich darum, den eigenen Frust auszukehren und allen anderen ordentlich was vor den Koffer zu scheißen. Schon deshalb ist eine Schließung des Gastbereichs abzulehnen.

nimmdichinacht
    User

Zitat Zitat von gnadenlos Beitrag anzeigen
    Es geht wohl nicht darum, den Gastbereich zu schließen um Ruhe einkehren zu lassen. Sonst würde dieser Thread nicht hier stehen.

Es geht offensichtlich darum, den eigenen Frust auszukehren und allen anderen ordentlich was vor den Koffer zu scheißen. Schon deshalb ist eine Schließung des Gastbereichs abzulehnen.

Ging es nur wiedereinmal darum, das einer über ganze 37 Seiten gezwungen werden soll etwas zuzugeben was nicht den Tatsachen entspricht nur damit die Forenwelt besser fühlt ? War das wieder einmal Stadtgepräch ? Dann kann man das wirklich meiden.

nimmdichinacht
    User

Die einfachste und sinnvollste Maßnahme ist es, das Gastforum zu meiden.
    Wenn ihr (Barni und Gregor) unter euch sein wollt, einfach in den geschlossenen, nicht sichtbaren Foren posten.

Verdenken kann man die Forderung aber nicht und hier wird das Kind mit dem Bade ausgekippt. Wie wäre es denn, den Gästen den Zutritt zu verwehren wenn sie sich gegenüber registrierten incl. Anbieter nicht benehmen können? In jedem anderen Forum wäre das normale Vorgehensweise, nur hier wird anstelle Pöpelgästen die rote Karte zu zeigen von den registrierten verlangt sich zu entfernen, geht's eigentlich noch ?

Ich habe aber Haushalt, Tochter, Enkel, Tiere, Garten, Job, ich habe keine Zeit mich an diesem Tratschtanten Forum zu beteiligen. Wenn Ihr also nichts besseres zu tun habt dann bitte wegen mir und meiner Oma weiter tratschen. ist mir völlig egal wo.

Schöne Zeit !

gnadenlos
    User

Zitat Zitat von nimmdichinacht Beitrag anzeigen
    Verdenken kann man die Forderung aber nicht und hier wird das Kind mit dem Bade ausgekippt. Wie wäre es denn, den Gästen den Zutritt zu verwehren wenn sie sich gegenüber registrierten incl. Anbieter nicht benehmen können? In jedem anderen Forum wäre das normale Vorgehensweise, nur hier wird anstelle Pöpelgästen die rote Karte zu zeigen von den registrierten verlangt sich zu entfernen, geht's eigentlich noch ?

Ich habe aber Haushalt, Tochter, Enkel, Tiere, Garten, Job, ich habe keine Zeit mich an diesem Tratschtanten Forum zu beteiligen. Wenn Ihr also nichts besseres zu tun habt dann bitte wegen mir und meiner Oma weiter tratschen. ist mir völlig egal wo.

Schöne Zeit !
    Es ist technisch ausgeschlossen, einzelnen Gästen im Gastforum effektiv den Zutritt zu verweigern. Zum Schutz und zur Ruhe der Registrierten Mitglieder gibt es die geschlossenen Foren. Darüber hinaus muss man auch nicht auf einen Vorhalt hin 30 Mal antworten; das würde die von dir angesprochene Seitenzahl deutlich reduzieren.

nimmdichinacht
    User

Es ist technisch ausgeschlossen, einzelnen Gästen im Gastforum effektiv den Zutritt zu verweigern. Zum Schutz und zur Ruhe der Registrierten Mitglieder gibt es die geschlossenen Foren. Darüber hinaus muss man auch nicht auf einen Vorhalt hin 30 Mal antworten; das würde die von dir angesprochene Seitenzahl deutlich reduzieren.

Soll man dann lieber die Anschuldigungen so stehen lassen ?

nimmdichinacht
    User

Lies Dir nur mal das durch:

Zitat Solo.

Halt einfach die Klappe, dann ist hier auch Ruhe, du brauchst das doch, ebenso wie das ewige Unregistrierte Anrempeln.

Ich sage es mal ganz deutlich:

Du bist und bleibst ein A...loch, egal unter welchen IPs auch immer du dich hier entleerst. Und nun heul woanders.

ENDE!

Zitat Ende

Dieser Person weiß nicht mal im Ansatz mit wem sie spricht aber maßt sich solche Frechheiten an. Da wird nicht dagegen vorgegangen, da wird nicht eingriffen, sie darf das eben. Und ist ja klar wer da gemeint ist

Was darf diese Zicke eigentlich noch alles ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer