Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Eddy mach den Laden hier mal 4 Wochen dicht!

gnadenlos
    User

AW: Eddy mach den Laden hier mal 4 Wochen dicht!

Zitat Zitat von nimmdichinacht Beitrag anzeigen
    Soll man dann lieber die Anschuldigungen so stehen lassen ?
    Man kann versuchen, das einmal, vielleicht auch zwei oder drei Mal zu erklären. Anschließend muss der Rest dumm oder schlau sterben. Aber Hundert Mal ...? Nö.

Nachdem dieser Thread verfasst wurde setzte ich es ein Jahr später um...
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Nachdem dieser Thread verfasst wurde setzte ich es ein Jahr später um...
    .........unten im Gästebuch schrieb ich:

Dann immer wieder, schließe den Gastbereich, das konnte ich den Moderator nicht antun.

Hätte ich damals schon geahnt, dass mich der eigene Moderator mal so angeht wie in dem Thread ...gn.. gelesen, hätte ich damals schon den GB geschlossen.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ich sehe die Sache so, viele glauben mir jetzt eins ausgewischt zu haben.

Dieses Forum ist so ziemlich das Beste was von Usern aus dem ehemaligen Toni angeboten wird, selbst der innere Chat ist kaum zu übertreffen, leider zu wenig genutzt.

Auch das anhängende Gästebuch..unten..gehört mit zu den Besten.

Es wurden 170 000 Beiträge verfasst, was das Gesamtbild abrundet und diesem Forum ein gutes Bild verleiht.
    Ob nun die Anzahl der Beiträge erhöht wird..auf 200 000 spielt keine Rolle mehr.

Aus dem Grund schon allein ist es vollkommen uninteressant den GB jemals wieder zu öffnen.

All denen die mit zu dem Gesamtbild beigetragen haben meinen Dank..wie sagt man?

Ziel erreicht.
    -----------

Wenn man all die Streitereien die man hier nachvollziehen kann einmal heute betrachtet, sind Solo, Gregor, Vroni...Katana, D.D. ..WS und einige andere gemeinsam in einem Forum.
    Hier machten sie sich jeden Tag an.. was schrieb ich?

Wenn es gegen mich geht sind all die Feindseligkeiten vergessen, man sucht die Hand des anderen um es mir zu zeigen.

Lächerlich!

Ein Witz noch zum Abschluss.

Oskar hatte sich registriert, als ich es wahrnahm vermied ich die Freigabe.
    Erst nach Stunden fragte ich bei dem Co-Admin an was das soll?
    Meine Frage war, will der mich verarschen?

Valera schrieb, der meldet sich überall an..

Ich dachte noch, so ist es nicht..und ließ Oskar zu um abzuwarten was passiert.

Dann wurde mir von einem emsigen Treiben im GN Forum berichtet, WS und Oskar tauschten sich aus.. prompt kam die Reaktion vom User Oskar, es war nur ein Versuch um abzuwarten was passiert.

Ich entließ ihn wieder mit einem grinsen im Gesicht.

Irgendwie scheint er nicht begriffen zu haben dass ich hier keine User aus dem GN-Forum zulassen werde.

Diese User dümpeln jetzt in ihrem Forum vor sich hin und wir..ich..werde es abwarten ob dieses Forum jemals ein Erfolg werden kann.

Bis jetzt sehe ich nur eine geschlossene Gesellschaft die im Begriff ist ein Forum zum Forum zu machen.

Das war's

Barni
    User

Und hier noch etwas Kinderkacke mit unangenehmen Geruch!
    Na, Sag ich doch, der ganze Forenmist ist besonders für Menschen mit Zank-und Boshaftigkeitssyndrom ein Leckerli. Da kann man so rischtisch schön rein hauen und im Pärchenbetrieb z.B Trulla und WS alle anderen User zur Sau machen oder verarschen. Das Eddy-Forum war dafür eine besonders schöne Zank- und Spielwiese für solche Pärchen, aber auch für andere. Da es aber auch User gab, die versuchten, da etwas gegen zu steuern, wurden diese „Aktivisten der Gerechtigkeit“ als Parkpenner und weiß der Geier was alles, von diesem Gesockse beschimpft, und man kam dann auf die absonderliche Idee das Forum zu wechseln, als alles nicht so rischtisch nach ihren Vorstellungen lief! Na dann wünsche ich diesen Chaoten doch glatt viel Glück und Spass! Die Zeit heilt nicht nur Wunden, sie sorgt ab und zu, auch Mal für etwas Gerechtigkeit, und sie läuft! Sie werden in ihrem Leben keine Freude mehr haben, denn Eddys Forum war die letzte Gelegenheit, dass sie ihre dreckigen Charakter ausleben konnten! Denn, woanders lässt sich das kein Mensch bieten, was diese Typen sich alles raus nehmen!! Und wer diesen Assis wieder eine Spielwiese für ihr Treiben, zur Verfügung stellt, der muss erst geboren werden!

Ich haben fertig,
    und bin glücklich darüber, dass die Foren dieser Art, z.B. Eddy oder Gn-Forum,
    nicht mehr zeitgemäß sind und sich daher von selber auflösen werden!

Max

Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Und hier noch etwas Kinderkacke mit unangenehmen Geruch!
    Na, Sag ich doch, der ganze Forenmist ist besonders für Menschen mit Zank-und Boshaftigkeitssyndrom ein Leckerli. Da kann man so rischtisch schön rein hauen und im Pärchenbetrieb z.B Trulla und WS alle anderen User zur Sau machen oder verarschen. Das Eddy-Forum war dafür eine besonders schöne Zank- und Spielwiese für solche Pärchen, aber auch für andere. Da es aber auch User gab, die versuchten, da etwas gegen zu steuern, wurden diese „Aktivisten der Gerechtigkeit“ als Parkpenner und weiß der Geier was alles, von diesem Gesockse beschimpft, und man kam dann auf die absonderliche Idee das Forum zu wechseln, als alles nicht so rischtisch nach ihren Vorstellungen lief! Na dann wünsche ich diesen Chaoten doch glatt viel Glück und Spass! Die Zeit heilt nicht nur Wunden, sie sorgt ab und zu, auch Mal für etwas Gerechtigkeit, und sie läuft! Sie werden in ihrem Leben keine Freude mehr haben, denn Eddys Forum war die letzte Gelegenheit, dass sie ihre dreckigen Charakter ausleben konnten! Denn, woanders lässt sich das kein Mensch bieten, was diese Typen sich alles raus nehmen!! Und wer diesen Assis wieder eine Spielwiese für ihr Treiben, zur Verfügung stellt, der muss erst geboren werden!

Ich haben fertig,
    und bin glücklich darüber, dass die Foren dieser Art, z.B. Eddy oder Gn-Forum,
    nicht mehr zeitgemäß sind und sich daher von selber auflösen werden!

Max
    Allgemeine Foren funktionieren nur noch mit Spaß und Ablenkung, wobei Ablenkung vielfältig sein kann.
    Jeder Versuch ein anderes Forum zu gestalten ist zum Scheitern verurteilt.

Im Toni fing es an, nach und nach wurden die Fachbereiche geschlossen..zum Schluss der allgemeine Bereich weil der Anbieter keinen Sinn mehr darin sah...nur noch ein Gegeneinander.

Ja max, der Spaß und die Ablenkung hat auch nun hier sein Ende gefunden.

Ich lasse mir es nicht mehr zum Vorwurf machen wenn andere ihren Mist schreiben und ich Verantwortung dafür übernehmen soll oder jeden Tag den Besen schwingen.

Das ist nun vorbei

Allgemeine Foren funktionieren nur noch mit Spaß und Ablenkung, wobei Ablenkung vielfältig sein kann.
    Jeder Versuch ein anderes Forum zu gestalten ist zum Scheitern verurteilt.

Im Toni fing es an, nach und nach wurden die Fachbereiche geschlossen..zum Schluss der allgemeine Bereich weil der Anbieter keinen Sinn mehr darin sah...nur noch ein Gegeneinander.

Ja max, der Spaß und die Ablenkung hat auch nun hier sein Ende gefunden.

Ich lasse mir es nicht mehr zum Vorwurf machen wenn andere ihren Mist schreiben und ich Verantwortung dafür übernehmen soll oder jeden Tag den Besen schwingen.

Das ist nun vorbei
    alle anderen Foren dümpeln immer mit den gleichen Usern vor sich hin.. ist das erstrebenswert?

Für mich jedenfalls nicht.

Hier ging es ab

Wenn Gregor und Vroni von dem hirnrissigen Forum ..GN.. genug haben, können sie gerne hier anfragen.
    Früher oder später bekommen sie dort eh Ärger.

ZORNickel
    User

Wenn Gregor und Vroni von dem hirnrissigen Forum ..GN.. genug haben, können sie gerne hier anfragen.
    Früher oder später bekommen sie dort eh Ärger.

Streit und Geifer ist im "öffentlichen Bereich" schon losgebrochen, (wegen Hühnersuppe) ging ja schneller als ich dachte....

Wie sie sich im "innern" kloppen kann man ja nicht sehen. Geht sicher so zu wie früher hier, auch ganz ohne zn !!

zn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer