Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 7. Januar....

AW: 7. Januar....

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich wirklich überlegen ob ich diesen Mist dieses Jahr wieder mitmache, sich Arbeit auferlegen die im Gegensatz zum Nutzen nichts bringt.
    Was wäre das Leben ohne all die schönen kleinen bunten Dinge und Feste. Es wäre eintönig ohne jeglichen Höhepunkt. Wir haben gestern abgerüstet, das hat uns gemeinsam gerade mal 2 Stunden gekostet um alles wieder sorgfältig zu verstauen. So ist es auch wieder schön, jedoch würde mir sonst etwas fehlen in der Weihnachtszeit. Nicht alles muss Nutzen haben es darf auch einfach nur schön und gemütlich sein.
    Ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Nehmt euch Zeit für euch und für eure Familien, nichts währt für immer.

Solo
    User

Zitat Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern abgerüstet, das hat uns gemeinsam gerade mal 2 Stunden gekostet um alles wieder sorgfältig zu verstauen..
    2 Stunden? Hattet ihr einen Baum oder einen Wald?

Zitat Zitat von Solo Beitrag anzeigen
    Andere haben einen Vorgarten...
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Zitat Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
    Was wäre das Leben ohne all die schönen kleinen bunten Dinge und Feste. Es wäre eintönig ohne jeglichen Höhepunkt. Wir haben gestern abgerüstet, das hat uns gemeinsam gerade mal 2 Stunden gekostet um alles wieder sorgfältig zu verstauen. So ist es auch wieder schön, jedoch würde mir sonst etwas fehlen in der Weihnachtszeit. Nicht alles muss Nutzen haben es darf auch einfach nur schön und gemütlich sein.
    Ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Nehmt euch Zeit für euch und für eure Familien, nichts währt für immer.
    Allein die Weihnachts-Girlande am Vorbau mit all den Lichtern, der elektrischen Montage mit Zeitsteuerung der Beleuchtung nahm ein Zeitfenster von 30 Minuten in Anspruch.. wenn man all die anderen Dinge dazurechnet, kann man mit 3 Stunden rechnen..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Solo
    User

Andere haben einen Vorgarten...
    Ich auch

Ich auch

Ein Bild aus dem letzten Jahr, dieses Jahr kam einiges hinzu..

haus.jpg

Was glaubst Du wie lange man für den Aufbau braucht... und ebenso für den Abbau einschließlich des Verpacken der einzelnen Dinge und sie auf dem Boden wieder zu verstauen?

Solo
    User

Was glaubst Du wie lange man für den Aufbau braucht... und ebenso für den Abbau einschließlich des Verpacken der einzelnen Dinge und sie auf dem Boden wieder zu verstauen?
    Warum denkst du eigentlich stetig, dass es um dich geht, du bist unwichtig. Ich schrieb meine lustig gemeinte Bemerkung an Pitt.

Zum 1. Advent wird das ganze Haus geschmückt mit ergebirgischem Weihnachtsutensilien wie Nussknacker, Bergmann und Schwibbbogen. Das gehört einfach zur Vorweihnachtszeit. Der Baum zum Heiligabend ist dann nur noch der Höhepunkt. Das sind einige Kartons die wieder fein säuberlich eingepackt werden müssen für das nächste Jahr. Aber es macht ja auch Freude.
    Die Außenbeleuchtung haben wir uns vereinfacht und 3 Laserprojektoren gekauft, das gibt tolle Effekte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer