Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Computer-Terror

ZORNickel
    User

Computer-Terror

Wird euer PC auch ständig von so einem unerwünschtem Skript "warten auf de ioam de" ausgebremst?

Das ist auf allen meinen PC's so !! dieser Skript bremst laufend den Seitenaufbau bis zu gefühlten 3 min aus !!

Jetzt habe ich mal etwas rumgeschnüffelt und herausgefunden dass der das Surfverhalten von Usern ausspioniert um "Mundgerechte Werbung" bereitstellen zu können !

>>>Das Skalierbare Zentrale Messsystem (SZM) dient der Ermittlung statistischer Kennwerte zur Nutzung einer Internetseite sowie zur Ermittlung von anonymen Nutzungsprofilen. Dabei werden ausschließlich anonyme Messwerte erhoben. Ziel der Messung ist es, die Nutzung von Webseiten statistisch auszuwerten. Erfasst wird dadurch die Eignung und Leistungsfähigkeit eines Internetangebots als Werbeträger. Diese Informationen werden in der Marktforschung und Mediaplanung verwendet. Zu keinem Zeitpunkt werden einzelne Nutzer identifiziert. IP-Adressen werden vor jeder Verarbeitung gekürzt, so dass die Identifizierung eines individuellen Websitebesuchers nicht möglich ist. Die SZM-Messung ist auch nicht mit Werbeeinblendungen oder einer Kontaktaufnahme mit dem Internetnutzer verbunden.<<<

Das würde mich ja nicht mal stören, aber dass es ständig den Seitenaufbau so lange blockiert geht mal garnicht !!!

Der Virenscanner und der Malware-Sheriff hat auch nicht gemeckert.

Ich habe das jetzt deaktiviert !

Ist das nicht UNVERSCHÄMT ?

zn

ZORNickel
    User

AW: Computer-Terror

Hmmm, im Moment ist der Seitenaufbau wieder mal erfreulich schnell, oft weniger als eine Sekunde !!

mal sehen wie lang ! ?

zn

gnadenlos
    User

AW: Computer-Terror

Zitat Zitat von ZORNickel Beitrag anzeigen
    Hmmm, im Moment ist der Seitenaufbau wieder mal erfreulich schnell, oft weniger als eine Sekunde !!

mal sehen wie lang ! ?

zn
    Die Deaktivierung ist hinfällig, wenn du Cookies löschst.

Wenn Du bspw. Firefox verwendest, kannst du dir NoScript installieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer