Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Das Video ansehen

Katana
    User

AW: Das Video ansehen

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Wenn du dir ein Schiff ansiehst, schauts du bestimmt mit anderen Augen als ich, und wenn ich mir ein Gebäude ansehe , sehe ich das auch aus einem anderen Blickwinkel als du. Da geht es weniger um die alles mehr oder weniger verzierende Protzerei.
    Es gibt nur wenige Bauwerke , die mich länger faszinieren , das hier ist zum Beispiel eins davon .

Und auf der Reise hab ich mir als Konkurrenz Sacre Couer , Versailles und Notre Dame angeschaut , aber Mount St.Michel ist hängengeblieben :-))

Orakel
    User

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Es gibt nur wenige Bauwerke , die mich länger faszinieren , das hier ist zum Beispiel eins davon .

Und auf der Reise hab ich mir als Konkurrenz Sacre Couer , Versailles und Notre Dame angeschaut , aber Mount St.Michel ist hängengeblieben :-))

Das habe ich auch besucht als wir in den 90ern einen Trip an die Kanalküste unternommen haben, damals noch mit meiner Ex , ist aber schon Pontius Pilatus

Katana
    User

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    ist aber schon Pontuis Pilatus
    Was hat Jerusalem jetzt damit zu tun ?

Wusstest du übrigens , das die Klagemauer der unauffälligste Platz ist um mal zu versuchen mit dem Kopp durch die Wand zu gehen , das anschließende Gejammer interessiert da keine Sau :-))

Orakel
    User

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Was hat Jerusalem jetzt damit zu tun ?

Wusstest du übrigens , das die Klagemauer der unauffälligste Platz ist um mal zu versuchen mit dem Kopp durch die Wand zu gehen , das anschließende Gejammer interessiert da keine Sau :-))

Ist so ein Spruch man

Klagemauer ich weiss, da gibt es einen kleinen Teil nur für Frauen und in die Synagoge dürfen sie gar nicht, als Mann musst du diese Komische Kappe da aufsetzen. Wir waren damals in Bethlehem und Jerusalem, Ölberg, Leidensweg Christi und so, das eine war in Israel das andere in Palästina, ich habe noch nie eine Grenze gesehen die erdrückender war.

Gute Nacht , Hund raus duschen und das wars für heute, ich muss mit Alk und Smilies sparen

D.D.
    User

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    ist so ein spruch man

klagemauer ich weiss, da gibt es einen kleinen teil nur für frauen und in die synagoge dürfen sie gar nicht, als mann musst du diese komische kappe da aufsetzen. Wir waren damals in bethlehem und jerusalem, ölberg, leidensweg christi und so, das eine war in israel das andere in palästina, ich habe noch nie eine grenze gesehen die erdrückender war.

Gute nacht , hund raus duschen und das wars für heute, ich muss mit alk und smilies sparen
    gn8

Katana
    User

gn8

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer