Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Thema: Die Würde des Menschen ist unfassbar

armer Willi
    User

AW: Die Würde des Menschen ist unfassbar

Zitat Zitat von armer Willi Beitrag anzeigen
    Wenn man keinen hat, kann man auch keinen nutzen. Was User D.D. an Gespänstern sieht, habe ich ja nicht zu verantworten.
    ohne ä, aber mit e

Ali
    User

Zitat Zitat von D.D. Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht.
    Ob registrierter User ohne Anmeldung, nichtregistrierter mit Nick, registrierte mit falschem Nick, oder admin, der mal soon büschen umrühren will.....
    Aaalso, ich finde, das ist alles völlig wurscht!
    Aber sorry, ich verfehle das Thema...... :-)

Ali
    User

Wenn man keinen hat, kann man auch keinen nutzen. Was User D.D. an Gespänstern sieht, habe ich ja nicht zu verantworten.
    Bei uns kann man sich beim Metzger einen backen lassen....! LOL!!!
    Würklich!

Ali
    User

ohne ä, aber mit e
    ....macht den Scheingebilden auch nix aus! :-)

armer Willi
    User

Zitat Zitat von gnadenlos Beitrag anzeigen
    Die verkommene Gesellschaft sollte sich lieber Gedanken darum machen, wie sie das Heer an Arbeitslosen, Aufstockern und in prekären Arbeitsverhältnissen Beschäftigten in Lohn und Brot bringen.

Es gibt da schon eine Menge die nicht wollen, die relativ gut davon leben, wie die allerdings auskommen war mir immer ein Rätsel. Sofern man keine Ansprüche an das leben stellt, sich mit Richterin Salesch als einzigen Freizeitvertreib zufrieden gibt und ansonsten keine Ambitionen hat, in irgendeiner Weise am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu wollen, kann man damit dahinvegetieren können, erstrebenswert ist es allerdings nicht.

Wenn es eine Familie ist, 2 Erwachsene und 3 Kinder oder so, mag das ja auch noch irgendwie funktionieren, aber als Single gehörst du "der Katz"

Ali
    User

Zitat Zitat von D.D. Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht.
    Ja, mit Nick kann man die Leutz besser ignorieren, göll?

N8chen!

armer Willi
    User

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Ob registrierter User ohne Anmeldung, nichtregistrierter mit Nick, registrierte mit falschem Nick, oder admin, der mal soon büschen umrühren will.....
    Aaalso, ich finde, das ist alles völlig wurscht!
    Aber sorry, ich verfehle das Thema...... :-)

Ich finde auch, das es völlig unrelevant ist wer was schreibt, wichtig ist was geschrieben wird. Und vielleicht will sich so mancher auch nicht outen.
    Und das muss auch keiner begründen.

Ali
    User

Es gibt da schon eine Menge die nicht wollen, die relativ gut davon leben, wie die allerdings auskommen war mir immer ein Rätsel. Sofern man keine Ansprüche an das leben stellt, sich mit Richterin Salesch als einzigen Freizeitvertreib zufrieden gibt und ansonsten keine Ambitionen hat, in irgendeiner Weise am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu wollen, kann man damit dahinvegetieren können, erstrebenswert ist es allerdings nicht.

Wenn es eine Familie ist, 2 Erwachsene und 3 Kinder oder so, mag das ja auch noch irgendwie funktionieren, aber als Single gehörst du "der Katz"
    Es soll tatsächlich Rentner/innen geben, die mit rund 350 Euro Rente auskommen sollen! Unsere Politiker geben sich da mal so 415 Euro Zulage im Monat.
    2x im Jahr. also 830 Euro monatlich......

armer Willi
    User

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Es soll tatsächlich Rentner/innen geben, die mit rund 350 Euro Rente auskommen sollen! Unsere Politiker geben sich da mal so 415 Euro Zulage im Monat.
    2x im Jahr. also 830 Euro monatlich......

Schuld sind aber die Wähler selber. Jede Partei lebt von Korruption und Parteispenden, von Lobbyisten und Managern, nur die Linken nicht, aber wehe dir du sagst wähle Links, oh böse Falle Sie wählen lieber immer wieder diese Lobbyisten und sie wissen es.

D.D.
    User

Ich finde auch, das es völlig unrelevant ist wer was schreibt, wichtig ist was geschrieben wird. Und vielleicht will sich so mancher auch nicht outen.
    Und das muss auch keiner begründen.
    Bla bläh blubb, immer dasselbe Gesülze. Und sich dann beschweren, wenn man den armen Willi für den armen Willi hält - oder war es womöglich doch der arme Willi?

Für mich hat die kontinuierliche Verwendung eines Nicks was mit Rückgrat zu tun und mit "zu dem stehen, was man schreibt". Aber das darf man hier wohl nicht erwarten. Hier schreiben offenbar nur Ossis, denen diese Rumgeeiere mit der Muttermilch eingetrichtert wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer