Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Achtung eine durchsage

Orakel
    User

Achtung eine durchsage

Während ich mit meinem Hund Schnee weitpissen veranstaltet habe, hatte meine Frau vier butterstollen im Ofen. Die sind jetzt fertig.

Ende der durchsage.

gnadenlos
    User

AW: Achtung eine durchsage

Gute Ostzonenstollen müssen vor dem Verzehr mindestens sechs Wochen bei konstant hoher Luftfeuchtigkeit lagern.

Orakel
    User

Zitat Zitat von gnadenlos Beitrag anzeigen
    Gute Ostzonenstollen müssen vor dem Verzehr mindestens sechs Wochen bei konstant hoher Luftfeuchtigkeit lagern.
    Im Osten reichen vier Wochen wir sind verfressen und schneller. Drum sind ja die ersten auch schon verdaut

gnadenlos
    User

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Im Osten reichen vier Wochen wir sind verfressen und schneller. Drum sind ja die ersten auch schon verdaut
    Ich hatte bis vor ein paar Jahren immer hausgemachten original Dresdner Stollen. Köstlich!

Orakel
    User

Ich hatte bis vor ein paar Jahren immer hausgemachten original Dresdner Stollen. Köstlich!
    Anstatt hier immer so ordinar zu sein und willkürlich zu löschen, solltest du lieber herkommen und mir beim Stollen vertilgen helfen aber Schnee Puller Wettbewerb gibts keine mehr

gnadenlos
    User

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Anstatt hier immer so ordinar zu sein und willkürlich zu löschen, solltest du lieber herkommen und mir beim Stollen vertilgen helfen aber Schnee Puller Wettbewerb gibts keine mehr
    Ich bin seit Montag auf Diät. Nicht wegen irgendwelcher Gewichtsprobleme, die ich nicht habe, sondern aus gesundheitlichen Gründen.
    Da bleibt mir nur ordinäre Willkür.

Orakel
    User

Ich bin seit Montag auf Diät. Nicht wegen irgendwelcher Gewichtsprobleme, die ich nicht habe, sondern aus gesundheitlichen Gründen.
    Da bleibt mir nur ordinäre Willkür.

Das entschuldigt natürlich alles

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer