Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bibi

ZORNickel
    User

bibi

bibi, haste gesehen ? Orakel liebt dich !

Noch vor wenigen Tagen tönte er: "Ich werde nie wieder hier schreiben, was soll ich hier, hier ist ja nur noch bibi und dieser schreckliche zn, über den ich sowieso nie schreibe" !!

...und nun hat er sich wieder registriert um DIR nahe zu sein !

Welch ein inkonsequenter und verlogener Mensch !! eben eine Stinktüte !

Aber Eddy liebt offenbar solche Menschen !

zn

ZORNickel
    User

AW: bibi

Schade, die letzten beiden Monate war es so schön ruhig hier im Forum, kein Zoff (ausser mit "Susi"), da kam Hoffnung auf dass dieses Forum doch noch mal "vernünftigen Umgangston" erleben wird, diese Hoffnung ist nun mit Gregor und Vroni wieder gegen Null gesunken !

Gregor visiert den Mod-Posten an ? (obwohl er auch das vehement abgestritten hatte) Er denkt grad wie Martin Schulz: "Was interresiert mich mein Gewäsch von gestern" !!!

Dann wird man sich wirklich ein anderes Forum suchen müssen !

zn

ZORNickel
    User

AW: bibi

Eddy, ist es DAS was du mit deinem Forum willst ?

Willkür pur ?

Da werden von anderen Usern geschriebene Texte so verändert dass sie genau das Gegenteil aussagen, da werden Texte gelöscht, da werden ganze Threads verschoben oder gelöscht !!

Da bleiben böse Original-Beleidigungen stehen, aber Zitate werden entfernt !!

Ist es DAS was du wirklich willst ??
    Hat Orakel schon Mod-Rechte ? ....dann werden sich wohl einige der noch verbliebenen User ein anderes Forum suchen müssen !

zn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer