Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 167

Thema: Dunkeldeutschland

  1. #151
    Unregistriert
    User

    AW: Dunkeldeutschland

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnten die User aus Dunkeldeutschland doch durch vernünftiges Verhalten in öffentlichen Foren beweisen dass die Meinung über den größten Teil der Menschen in Dunkeldeutschland "falsch" ist, aber nein, ständig zeigen sie durch ihr ungebührliches Verhalten dass die allgemeine Meinung noch schmeichelnd stark untertrieben ist !

    Die Bezeichnung "Dunkeldeutschland" wurde wohl kreiert auf Grund der dunklen Charaktere der Menschen in dieser Region !

    Das hat sogar der ehem. Bundespräsident, selber ein Produkt der DDR-SED so gesehen !

    Nicht nur er, auch viele Politiker und Prominente sehen das so !
    Dunkeldeutschland wo ist das?
    Ich vermute im Süden wo die meisten Asylanten leben, die sind ja meist dunkel

  2. #152
    Unregistriert
    User

    AW: Dunkeldeutschland

    Zitat Zitat von Susi Beitrag anzeigen
    Schämen? das wäre das letzte


    Nein, Du bist der Urheber aller Ossihetze seit Toni mittels Beleidigungen und Hetze. Aber auch nichts weiter wert.
    Demnächst stelle ich dir einen Beitrag über eines AG West und seine 20 Jährige Erfahrungen mit seinen Kollegen im Osten dar.

    Traurig aber wahr.
    Happy Jack eben, fehlt nur noch Holger

  3. #153
    Unregistriert
    User

    AW: Dunkeldeutschland

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Susi, wer denn sonst? bei Bibi wäre ich mir nicht so sicher, die soll Kurven haben, Olala, eine Modell wie ein Hungerhaken.
    "Die soll Kurven haben Olala"

    Stehst wohl auf die Olle
    Bist wohl lesbisch?
    Ich frage ja nur.

  4. #154
    Unregistriert
    User

    AW: Dunkeldeutschland

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Typ hat ein Problemchen mit sich und seiner Dummheit. Da hat er wohl gedacht hole ich mir ein paar blöde aus dem Osten und die machen für mich für'n Appel und ein Ei die Sklaven. Und nun waren die nicht so blöde wie er sie gerne gehabt hätte und haben ihm einen Großen Haufen geschissen.

    Wenn diese Geschichte mit den 30 Prozent stimmen sollte, war das entweder ein ganz ekendiger Scheissladen oder er zu blöde seinen Scheissladen ordentlich zu führen. Wahrscheinlich war es sogar besser des.

    In der ganzen Republik sind überall Leute aus dem Osten und machen gute Arbeit.

    Das geseiere glaubt doch kein Mensch.
    Der hat niemals eine Firma. Solche Typen sind hier zuhauf nach der Wende durch die Gegend geschlichen um Kunden zu aquirieren und zu bescheißen.

  5. #155
    Unregistriert
    User

    AW: Dunkeldeutschland

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    NIX kriegen diese Ossis ordentlich gebacken! Weder eine Gartenbank noch einen einfachen deutschen Satz!

    ...und Ossi-Vronis Brot und Kuchen mag ich auch nicht mal probieren....
    (weil wir grad beim "backen" sind)
    Besser ist das auch du lässt es.##
    https://www.freenet.de/finanzen/nach...4_4710836.html

  6. #156
    Unregistriert
    User

    AW: Dunkeldeutschland

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Besser ist das auch du lässt es.##
    https://www.freenet.de/finanzen/nach...4_4710836.html

    Und in die Dönersoße wurden für die Ungläubigen Dummis schon Spermas gespritzt

    Guten Appetit auch. Lecker Döner.
    'lol

  7. #157
    Unregistriert
    User

    AW: Dunkeldeutschland

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    "Die soll Kurven haben Olala"

    Stehst wohl auf die Olle
    Bist wohl lesbisch?
    Ich frage ja nur.


    Satire on.

  8. #158
    Unregistriert
    User

    AW: Dunkeldeutschland

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der hat niemals eine Firma. Solche Typen sind hier zuhauf nach der Wende durch die Gegend geschlichen um Kunden zu aquirieren und zu bescheißen.

    Frau Breuls Treuhand und Konsorten haben alles zu Gunsten ... verhökert.
    Was solls

  9. #159
    Unregistriert
    User

    AW: Dunkeldeutschland

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und in die Dönersoße wurden für die Ungläubigen Dummis schon Spermas gespritzt

    Guten Appetit auch. Lecker Döner.
    'lol

    Bist du der Wixer vom Dienst? Könnte ja sein!

  10. #160
    Unregistriert
    User

    AW: Dunkeldeutschland

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dunkeldeutschland wo ist das?
    Ich vermute im Süden wo die meisten Asylanten leben, die sind ja meist dunkel

    In Bayern sind die Außerirdischen zuerst gelandet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •