Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: @ Barni

AW: @ Barni

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    7,5 Milliarden Menschen und du kennst einen raus?
    Du musst von der Stasi sein!
    Diese miese Dreckeule erkennt man am Gang.
    Wir trampeln durch's Getreide, wir latschen durch die Saat, Hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat.

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Lokus schreibt hier nur eine Userin, sind die 14 Tage schon vorbei zu Zicke?
    Richtig.
    Wir trampeln durch's Getreide, wir latschen durch die Saat, Hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat.

Zitat Zitat von Barni Beitrag anzeigen
    Es wurde ja auch Zeit mit einer einschreitenden Aktion,
    denn die Drecksühlerei dieser unregistrierten Userin
    wird ja immer unverschämter, und sie ist auf Grund ihrer
    Hirn-und Zuckerkrankheit unberechenbar und überaus boshaft,
    und nur einschneidende Maßnahmen können
    die anderen User vor dieser Person schützen!

Gruß B.
    Nicht nur die, die Schwuchtel aus dem Schwarzwald ist auch so ne linke Bazille.

Lebt der überhaupt noch?
    Seine Auswertungen über das Migrantentum waren eigentlich ziemlich informativ!
    Ist der denn tatsächlich so ein Widerling!
    Oder steckt da eventuell jemand anders dahinter!
    Sag ruhig, dass ich naiv bin ,
    da mir aber der Zn persönlich noch nicht an die Wäsche ging,
    habe ich da eine vorsichtige bzw. zurückhaltende Meinung über seine Person.
    Das er mit dem dämlichen Ossilatein aufhören soll, das hatte ich ihm ja mal mitgeteilt!
    Diese ganze Ossidiskussion ist doch so primitiv, da sollte man gar nicht mehr drauf reagieren.
    Ich habe ja auch schon zig Mal meinen Spass gemacht, dass die dämlichen Ossis den
    2.Weltkrieg verloren haben, und wo ich wohne und 1942 geboren bin, das weisst Du ja!
    Meine "Pflegerin" hat zum Kaffee gerufen!
    Bis später
    Gruß B.

klar lebt der noch in provoziert wo er nur kann. Nicht immer ist es bibi. Aber meistens.

Bin wieder da, aber jetzt läuft die Bundesliga, Dortmund hat gerade gegen Hannover das 1:0 gemacht.
    Ich wäre ja eigentlich gegen den Favoriten, aber dass Dortmund Deutscher Meister wird, das liegt mir auch am Herzen!
    Bei mir laufen jetzt 3 Bildschirme, Bundesliga Konferenz, Buli Dortmund-Hannover oder ein anderes Spiel und natürlich der PC. Ein Handy und Tablet laufen ausserdem. Bereit stehn dann noch diverse PC und Laptops. Man gönnt sich ja sonst nix. Ich bin aber nur ein verrückter Freak, der sich mit allen möglichen Dingen beschäftigt, sogar Forum, und ich will hier nicht mit meinen Anschaffungen protzen. So laste ich mich jedenfalls aus, und muss mich in keiner Weise bedauern lassen, körperliches Trainig stehen an erster Stelle, natürlich keine Ringschlachten und Fußballspiele mehr. Aber grundsätzlich Mal, über Geld und Reichtum werde ich hier nicht diskutieren! Es geht mir jedenfalls in jeder Beziehung sehr gut. Sogar den Fußpilz habe ich besiegt, mit Backpulver, wirklich, das hatte mal ein Betreuer einer Bundesligamannschaft angesagt! Ich bleibe Online!
    Nürnberg hat gerade gegen Mainz ausgeglichen 1:1!

Gruß B.

Was meinst du wo der Scheisshaufen Thread mit den Wölfen herkommt? Was meinst du wer gestern Vronis Thread zerschossen hat? Dreimal darfst du raten was meinst du wer QUERTZ ist? Es gibt nur zwei hintervotzige Idioten in diesem Forum.

Wenn Du dem Eddy einen machbaren Vorschlag vorschlagen würdest, wie man diese Kakerlaken aus dem Forum treibt,
    dann würde ich das gerne unterstützen. Bei meinem Vorschlag (Registrierpflicht) kommt ja gleich immer ein unverschämtes "gähn" von den dann betroffenen Pennern!
    Oder man hält ausgerechnet mir vor, dass ich im Untergrund auch zu den Kakerlaken gehöre! Wenn ich mich mit Eddy am Telefon unterhalte, dann geht es immer ziemlich locker zu und wir lachen viel. Ich hatte ihm von unserer Begegnung hier in Berlin erzählt. Aber wir fangen dann tatsächlich vom Forum kaum an! Und wenn, dann sind wir uns eigenartiger Weise darüber einig, wie unwichtig , der ganze Scheißdreck hier eigentlich ist. Ja , was nun, man will Ordnung haben,aber man will auch Spass haben, das ist das Problem. Leider wurde es hier immer ekliger und irgendwann war es dann kein Spass mehr! Neu ist das Problem nicht, und als ich hier ankam und merkte, dass die ganzen alten Arschlöcher vom TO sich hier breit gemacht haben , hätte ich eigentlich einen Rückzieher machen müssen, aber, und da gebe ich Eddy Recht , der mir dann sagen würde, mach Deinen Spass, wie Du es willst, und lege einfach den Dreck der Dir nicht passt, zur Seite. Na ja, manchmal hat so ein alter Sack, wie ich, irgendwie doch noch einen Sinn für ordentliche Dinge im Leben! Eigentlich sollte man sich ja schämen, wenn man in meinem Alter denn ganzen Zirkus hier mit einigen Assis, mit macht. Aber, schau Dir die Welt an , was da alles Unredliche und sogar Mord und Totschlag abläuft, wir sind hier doch ganz zahme Schäfchen, leicht bescheuert, aber vollkommen ungefährlich ...gelle
    Gruß B.

Ganz einfach, links liegen lassen

Wenn Du das Mal selber beherzigen würdest.
    Aber, keine Vorhaltungen meinerseits, denn wenn ich im gleichen Atemzug
    sage, ich mache hier Schluß, und schon wieder der Schalk in meinem Nacken sitzt,
    dann...
    na ja, ich habe nie erwartet, dass man mich hier ernst nehmen soll.
    was soll ich noch weiter sagen! Nur eines,
    es gibt wirklich viel viel wichtigeres, als Forum!
    Aber, Morgen ist auch noch ein Tag....gelle

Gruß B.
    Mach ich, oder siehst du dass ich mich gross auf Diskussionen einlasse

Auf bibi Rotz antworte ich mal gar nicht, auf zn seinen Sabbel ebenso wenig und Solo Geige bekommt auch höchstens mal eine Antwort, die lasse ich alle sabbeln, noch nicht bemerkt? Mach mal die Augen auf diese notorischen Nichtskönner was wollen die mir Sabbeln lassen

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    Mach ich, oder siehst du dass ich mich gross auf Diskussionen einlasse

Auf bibi Rotz antworte ich mal gar nicht, zn seinen sabbel ebenso wenig und Solo Geige bekommt auch höchstens mal eine Antwort, die lasse ich alle sabbel, noch nicht bemerkt? Mach mal die Augen auf diese notorischen Nichtskönner was wollen die mir sabbeln lassen
    Hinweis:

Diesen Thread können Gäste lesen...
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Hinweis:

Diesen Thread können Gäste lesen...
    Meinetwegen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer