+ Antworten
Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 377

Thema: Von hier nach dort

Unregistriert
    User

AW: Von hier nach dort

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Du kannst noch so geschickt sein und trotzdem den Regentropfen von oben fallend nicht ausweichen...
    Man sollte dann Orte aufsuchen , wo es nicht regnet,
    wenn man allergisch gegen Regentropfen ist.
    Leider regnet es in Deinem Gästeforum nicht nur, es schüttet Scheiße!
    Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!

Unregistriert
    User

Wallnuss nennen sie ihn auf Grund seiner Form.

"Er" soll in 16 bis 18 Jahren wiederkommen, dann allerdings in einem noch geringeren Abstand an unseren Planeten vorbeifliegen.

Das gesamte Ereignis wird sich heute Nacht abspielen, wenn die Experten sich verrechnet haben.. macht es bumm.
    und dann hast du Aua.

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Forum, richte Dein Blick auf die Geschehnisse dieser Welt, dann kann schon mal der Gedanke kommen die Menschheit auszutauschen...
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

und dann hast du Aua.
    .. was ich mit vielen teile, ein AUA der kollektiven Gemeinschaft.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Oskar
    User

Asteroid steuert auf Erde zu

genieße Deine Zeit, vielleicht ist es Deine letzte Reise.

Ein Mega-Asteroid von 1,5 km Durchmesser fliegt auf die Erde zu und soll nach Berechnungen nur in 0,03464 Astronomischen Einheiten an unseren Planeten vorbeifliegen, das sind in etwa 5 Millionen km...
    Und würde der gar in den Bodensee stürzen,
    mei das würde spritzen.

(Frei nach Heinz Erhardt)

Barni
    User

Hallo Eddy, das war von mir!

Schlimmer ist aber, die Bayern haben 3:0 gewonnen, zwar verdient ,
    aber leider nicht in aller Interesse. Ihre Souveränität hat einmal mehr gezeigt,
    welchen Unterschied sie zu anderen Spitzenmannschaften ausmachen.
    Ich finde das nicht so schön, denn der Kampf um die Meisterschaften wird dadurch,
    wahrscheinlich auch in den nächsten Jahren, nicht spannender!
    Gruß Barni

Zitat Zitat von Barni Beitrag anzeigen

aber leider nicht in aller Interesse. Ihre Souveränität hat einmal mehr gezeigt,
    Ich finde das nicht so schön, denn der Kampf um die Meisterschaften wird dadurch,
    Gruß Barni
    Ich selber habe das Spiel nicht gesehen, nur das Ergebnis im nachhinein erfahren.
    Wenn wir beide einmal überlegen was wir von einem gewonnenen oder verlorenen Spiel haben kommen wir schnell dahinter.. Nichts.

Die verrückten Fans machen es möglich dass Balltreter Millionen verdienen und ein schwer arbeitender Mensch ein Leben lang nicht an das Jahresgehalt eines Balltreters rankommt und wenn man manche Balltreter so sieht, fragt man sich, für was bekommen sie ihr Geld?

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Barni Beitrag anzeigen

Gruß Barni

Wo kann man dich überfahren?

Zitat Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
    Und würde der gar in den Bodensee stürzen,
    mei das würde spritzen.

(Frei nach Heinz Erhardt)
    Australien wäre günstiger, dann wir noch Zeit alte Bergwerke und Höhlen aufzusuchen

Unregistriert
    User

Ich selber habe das Spiel nicht gesehen, nur das Ergebnis im nachhinein erfahren.
    Wenn wir beide einmal überlegen was wir von einem gewonnenen oder verlorenen Spiel haben kommen wir schnell dahinter.. Nichts.

Die verrückten Fans machen es möglich dass Balltreter Millionen verdienen und ein schwer arbeitender Mensch ein Leben lang nicht an das Jahresgehalt eines Balltreters rankommt und wenn man manche Balltreter so sieht, fragt man sich, für was bekommen sie ihr Geld?
    Das einige Fußballfans nicht zur intelligentes Sorte gehören, das ist nichts Neues. Aber, wenn da so einige Hobbys der Menschen auf dem Prüfstand kommen würden, ich glaube, das Thema lassen wir lieber. Nehme doch nur mal Dein und auch andere Foren. Das sich da einige so vehement ins Zeug legen, ist für mich persönlich auch schleierhaft, denn an meinem Spruch, hier nur sitzen zu wollen, darüber hebe ich nicht noch höher ab. Alles in Maßen und nicht in Massen, denn was dabei heraus kommt, das sieht man ja täglich! Nichts gegen Witze und besonderen Ulk, da bin ich auch dabei, aber was hier manchmal zu lesen ist, das würde in einer Idiotenliga zur Spitze avancieren! Es ist Dein Forum , denke bitte daran, nur Du kannst gegen den Wahnsinn hier, etwas unternehmen, denn einige Schreiber sind sehr unvernünftig und werden die Zustände hier nur noch verschlimmern. Zum hunderstens Mal, sortiere sie Raus und lege eine Registrierpflicht fest! Anders wird es sonst nichts in diesem Stall!
    Gruß Barni

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer