+ Antworten
Seite 346 von 655 ErsteErste ... 246296336344345346347348356396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 6543

Thema: Zurück in Dubrovnik

bibi©
    User

AW: Zurück in Dubrovnik

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung teilen viele User, teilweise glaubt man sogar Du wärst mein Produkt..

Das ist nur der Pizzabote auf dem Kanalschlepper.©

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist es nicht wunderbar, mit welcher Inbrunst er sich für die armen Alten einsetzt? Wenn man seine anklagenden Texte liest, könnte man meinen, er gehöre selbst zu den Benachteiligten. Das ist natürlich Unsinn, er verdient sein Geld quasi im Schlaf, sagt er. Aber, es soll um Gottes Willen kein Neid aufkommen, es sei ihm von Herzen gegönnt, das gute Leben. Für seinen Erfolg hat er schließlich 45 Jahre hart gearbeitet.
    Ich möchte mich aus eurem Geplänkel weitestgehend raushalten, aber zuweilen bekomme ich schon auch Kotzanfälle wenn ich seine oberflächliche Denkweise ertragen muss.
    Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.
    Konfuzius

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Das ist nur der Pizzabote auf dem Kanalschlepper.©

In 14 Tagen kann ich mein neues Wohnmobil präsentieren, samt Fahrzeugschein mit meinen Namen.. auf Dein Boot warten wir noch, auf die neuen Autos usw.. vielleicht mal ein Foto vom Strand auf dem Du zu sehen bist.. so lange nichts kommt bist Du ein Spinner in diesem Forum..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

bibi©
    User

In 14 Tagen kann ich mein neues Wohnmobil präsentieren, samt Fahrzeugschein mit meinen Namen.. auf Dein Boot warten wir noch, auf die neuen Autos usw.. vielleicht mal ein Foto vom Strand auf dem Du zu sehen bist.. so lange nichts kommt bist Du ein Spinner in diesem Forum..

©

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich aus eurem Geplänkel weitestgehend raushalten, aber zuweilen bekomme ich schon auch Kotzanfälle wenn ich seine oberflächliche Denkweise ertragen muss.

Das hat aber mit dem Respektieren von Meinungen nichts zu tun, das deutet mehr auf Rechthaberei hin..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Das hat aber mit dem Respektieren von Meinungen nichts zu tun, das deutet mehr auf Rechthaberei hin..
    ja du rührst in der Kloake, dem schwächsten in der Kette, dem willst du an den Kragen, weil der greifbar ist und sich nicht wehren kann, anstatt die wirklichen Ursachen zu erkennen und die Verursacher anzuprangern, nun sag mir , wo ich Unrecht habe.
    Konfuzius

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    ja du rührst in der Kloake, den schwächsten in der Kette, dem willst du an den Kragen, weil der greifbar ist und sich nicht wehren kann, anstatt die wirklichen Ursachen zu erkennen und die Verursacher anzuprangern, nun sag mir , wo ich Unrecht habe.
    Mir kam noch nie das Kotzen wenn ein User sein Recht nutzt eine Meinung zu haben, dann erkenne ich, zwecklos weiter zu diskutieren wenn Meinungen festgebrannt sind.
    Kein User sollte versuchen einen anderen zu überzeugen denn Überzeugen ist ein Schritt ins Leere, nur die eigene Einsicht kann das eigene Denken ändern, niemals andere.

gez. Admin

Mir kam noch nie das Kotzen wenn ein User sein Recht nutzt eine Meinung zu haben, dann erkenne ich, zwecklos weiter zu diskutieren wenn Meinungen festgebrannt sind.
    Kein User sollte versuchen einen anderen zu überzeugen denn Überzeugen ist ein Schritt ins Leere, nur die eigene Einsicht kann das eigene Denken ändern, niemals andere.

gez. Admin
    Das ist eben leider keine Meinung was du hast, das ist das Verhalten eines vollgefressenen Bernhardiners, der längt übersatt vor seinem noch reichlich gedeckten Futternapf liegt und jeden anknurrt, der dem zu Nahe kommt.

Wenn ich dich nicht ganz anders kennen würde........
    Konfuzius

bibi©
    User

gez. Admin

Alleine in den letzten zwei Stunden hast du dich
    in wenigstens 4 Wiedersprüche verwickelt.
    Das Leben ist Hart aber Herzlich.©

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Alleine in den letzten zwei Stunden hast du dich
    in wenigstens 4 Wiedersprüche verwickelt.
    Das Leben ist Hart aber Herzlich.©
    Du bist ein einziger Widerspruch..

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer