+ Antworten
Seite 250 von 633 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 6328

Thema: Zurück in Dubrovnik

bibi©
    User

AW: Zurück in Dubrovnik

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nichts..ich mal nachgelesen:

Der bundesweite Schnitt in der Grundsicherung liegt bei rund 800 Euro (monatlich 424 Euro für Alleinstehende/382 Euro für zusammenlebende Ehegatten oder Lebenspartner + Kosten für die Wohnung)

https://www.deutsche-handwerks-zeitu...50/3093/379637

und kein Rentner sollte es nötig haben im hohen Alter noch Flaschen sammeln zu müssen.

Ich bin mir ganz sicher das du nicht mal ansatzweise verstanden hast was was ich zur
    Grundrente geschieben habe, und was der unterschied zur Grundsicherung ist.©♀

Unregistriert
    User

Ich glaube nichts..ich habe mal nachgelesen:

Der bundesweite Schnitt in der Grundsicherung liegt bei rund 800 Euro (monatlich 424 Euro für Alleinstehende/382 Euro für zusammenlebende Ehegatten oder Lebenspartner + Kosten für die Wohnung)

und kein Rentner sollte es nötig haben im hohen Alter noch Flaschen sammeln zu müssen.

Dein heroischer Einsatz für am Stock gehende Rentner wird einen Grund haben. *lächel

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht fair! Du überstrahlt alles

je älter man wird desto bewusster wird es einem wenn man seine Freunde und Bekannte im gleichen Alter sieht, wie das Alter an ihnen zerrt.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

je älter man wird desto bewusster wird es einem wenn man seine Freunde und Bekannte im gleichen Alter sieht, wie das Alter an ihnen zerrt.

* Idiot

Tat2
    User

Ich glaube nichts..ich habe mal nachgelesen:

Ich hab schon mehr in dieser Woche verplempert. Es wird Zeit das wir in diesem Land eine mindestrente bekommen die auf dem Niveau der Grundsicherung liegt. Sprich eine Rente die auf Hartz IV Niveau liegt und die Rentner von der erniedrigenden Aufstockung und den damit verbundenen Gägelungen befreit.

Zitat Zitat von Tat2 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mehr in dieser Woche verplempert. Es wird Zeit das wir in diesem Land eine mindestrente bekommen die auf dem Niveau der Grundsicherung liegt. Sprich eine Rente die auf Hartz IV Niveau liegt und die Rentner von der erniedrigenden Aufstockung und den damit verbundenen Gägelungen befreit.

.. genau meine Meinung, nur die weniger Klugen verstehen das nicht.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    * Idiot

Ich kann nichts dazu wenn Du Scheiße aussiehst..

Tat2
    User

.. genau meine Meinung, nur die weniger Klugen verstehen das nicht.
    Ich war gerade mit meiner Frau hier in Inzell im Steakhouse. Das b306 ist in Sachen Steak hier in der Region sicher die erste Adresse. Und für mich auch ein erschreckendes Zeichen wie weit es inzwischen gekommen ist. Obwohl unsere Rechnung nicht außergewöhnlich war (anders als die wirklich erstklassigen Steaks die wir hatten), müssen manche Rentner von der Summe 2 Wochen ihr essen bezahlen.
    Es kann einfach nicht richtig sein das eine der reichsten Industrienationen zwar Millionen Araber durchfüttern kann, aber nicht allen Rentnern einen menschenwürdigen altersruhestand.
    Etwas läuft falsch in diesem Land.

Zitat Zitat von Tat2 Beitrag anzeigen
    Ich war gerade mit meiner Frau hier in Inzell im Steakhouse. Das b306 ist in Sachen Steak hier in der Region sicher die erste Adresse. Und für mich auch ein erschreckendes Zeichen wie weit es inzwischen gekommen ist. Obwohl unsere Rechnung nicht außergewöhnlich war (anders als die wirklich erstklassigen Steaks die wir hatten), müssen manche Rentner von der Summe 2 Wochen ihr essen bezahlen.
    Es kann einfach nicht richtig sein das eine der reichsten Industrienationen zwar Millionen Araber durchfüttern kann, aber nicht allen Rentnern einen menschenwürdigen altersruhestand.
    Etwas läuft falsch in diesem Land.
    Ich weiß. ich habe genügend Rentner beschäftigt die bei Wind und Wetter verteilen..

Tat2
    User

Ich weiß. ich habe genügend Rentner beschäftigt die bei Wind und Wetter verteilen..
    Würden sie es tun um sich einfach mehr leisten zu können. Ok. Aber wenn sie im Alter bei Wind und Wetter Verteilen um überhaupt leben zu können ist etwas schief in diesem Land.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer