+ Antworten
Seite 336 von 1137 ErsteErste ... 236286326334335336337338346386436836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 11370

Thema: Zurück in Dubrovnik

AW: Zurück in Dubrovnik

Zitat Zitat von Leberkäsbaron Beitrag anzeigen
    Mal ein Beispiel wie man es machen kann ;-) Neben mir steht ein Womo und daneben ein Vito mit Firmennamen. Wir kamen so ins Gespräch und es stellte sich heraus
    Er und seine Holde stammen aus der Nähe von Suhl und sind beide Fliesenleger. Sie haben Aufträge in Westdeutschland wohnen im Womo und tagsüber sind sie zu ihren Baustellen unterwegs. Zur Zeit hier in Siegsdorf. Wohnmobil ca. 100000 € und läuft auf die Firma.

Das nenne ich einmal genial.

Habe die Ehre

Jou, das muss man aber wollen und da muss die Frau mitspielen.
    Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.
    Konfuzius

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Niemand schreibt vom schlafen...

Auch dieses Mobil ereilt das selbe Schicksal wie all die anderen nutzlosen Sachen, jetzt stehen die E-Bikes im Schuppen die ja sowieso bis zum Zielort per PKW transportiert wurden, das Wohhhhn Mobil ist ein noch viel größerer Umweltverpester.

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auch dieses Mobil ereilt das selbe Schicksal wie all die anderen nutzlosen Sachen, jetzt stehen die E-Bikes im Schuppen die ja sowieso bis zum Zielort per PKW transportiert wurden, das Wohhhhn Mobil ist ein noch viel größerer Umweltverpester.
    Wegen der Umwelt habe ich noch nie auf etwas verzichtet.. Kriege zerstören so viel.. mehr als mein Mobil in 1000 Jahren.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

Mal ein Beispiel wie man es machen kann ;-) Neben mir steht ein Womo und daneben ein Vito mit Firmennamen. Wir kamen so ins Gespräch und es stellte sich heraus
    Er und seine Holde stammen aus der Nähe von Suhl und sind beide Fliesenleger. Sie haben Aufträge in Westdeutschland wohnen im Womo und tagsüber sind sie zu ihren Baustellen unterwegs. Zur Zeit hier in Siegsdorf. Wohnmobil ca. 100000 € und läuft auf die Firma.

Das nenne ich einmal genial.

Habe die Ehre

Verzieh dich Rainer, denn Tgae Arbeit Tage frei bei der DB!

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Muss ich diesen User erst zu meinen persönlichen Foren-Freund erklären damit jeder begreift.. unterlasst die Attacken?
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Muss ich diesen User erst zu meinen persönlichen Foren-Freund erklären damit jeder begreift.. unterlasst die Attacken?
    Wieso bekommst du es nicht gebacken diese blöden Weiber einfach links liegen zu lassen.

Er , der LB macht das ganz gut, ich mache das, warum du nicht?
    Konfuzius

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    Wieso bekommst du es nicht gebacken diese blöden Weiber einfach links liegen zu lassen.

Er , der LB macht das ganz gut, ich mache das, warum du nicht?
    Weil ich es als Admin ablehne diesen User anzugehen.. demnächst wird jede Attacke gegen diesen User gelöscht.. es reicht.

Unregistriert
    User

Merke es dir ! Mit Trollen schreibe ich nicht. Also verzupf dich.
    Der "Leberkäsbaron" hat sich aber erstaunlich schnell dem allgemeinen miesen Niveau in diesem Forum angepasst !

Weil ich es als Admin ablehne diesen User anzugehen.. demnächst wird jede Attacke gegen diesen User gelöscht.. es reicht.
    Ich glaube schon, dass der LB selber bestens damit umgehen kann.
    Konfuzius

Zitat:

Ende.

Wie besoffen muss man sein, um solchen Mist zu schreiben?
    Konfuzius

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer