+ Antworten
Seite 337 von 1138 ErsteErste ... 237287327335336337338339347387437837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 11371

Thema: Zurück in Dubrovnik

AW: Zurück in Dubrovnik

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass der LB selber bestens damit umgehen kann.
    Ich weiß nicht ob Du das wusstest, Wohnmobilbesitzer halten zusammen
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

Zitat:

Verzieh dich Rainer, denn Tgae Arbeit Tage frei bei der DB!

Ende.

Wie besoffen muss man sein, um solchen Mist zu schreiben?

Warum verteidigst du ihn?

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Weil ich es als Admin ablehne diesen User anzugehen.. demnächst wird jede Attacke gegen diesen User gelöscht.. es reicht.

Löschen schadet dem Counter, nicht?

Leberkäsbaron
    User

Wegen der Umwelt habe ich noch nie auf etwas verzichtet.. Kriege zerstören so viel.. mehr als mein Mobil in 1000 Jahren.

*Wohnmobile verpesten die Umwelt* schreibt hier jemand.

Lassen wir ihn dumm sterben. 20 -25 Liter auf 100 Km warum nicht Dieselpartikelfilter Euro 6. Ich kann es mir leisten und jeder LKW aus dem Osten bläst mehr Dreck RAUS.

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Löschen schadet dem Counter, nicht?
    Da muss man entscheiden was wichtiger ist.. einen User zu Gunsten des Counter fertig machen zu lassen.. oder einen Strich zu ziehen und den User über den Counter zu stellen.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ich weiß nicht ob Du das wusstest, Wohnmobilbesitzer halten zusammen
    Camper halten zusammen

Übrigens @ Leberkäsbaron, so blöd ist die Idee nicht, die hatte ich auch schon. Ein Wohnmobil kaufen und meine Frau macht eine Ausbildung zum Sicherungsposten. Wir könnten die Hunde mitnehmen, wären ungebunden.

Nur, erstens ist meine Frau nicht ganz gesund und es reicht wenn einer Nachts im Schotter rumspringt, zweitens ist sie nun mal mit Leib und Seele Konditor. Was soll ich da machen
    Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.
    Konfuzius

Zitat Zitat von Leberkäsbaron Beitrag anzeigen
    *Wohnmobile verpesten die Umwelt* schreibt hier jemand.

Lassen wir ihn dumm sterben. 20 -25 Liter auf 100 Km warum nicht Dieselpartikelfilter Euro 6. Ich kann es mir leisten und jeder LKW aus dem Osten bläst mehr Dreck RAUS.
    Auch nicht mehr, schau sie dir an Mercedes Actros mindestens.
    Konfuzius

Camper halten zusammen

Übrigens @ Leberkäsbaron, so blöd ist die Idee nicht, die hatte ich auch schon. Ein Wohnmobil kaufen und meine Frau mach eine Ausbildung zum Sicherungsposten. Wir könnten die Hunde mitnehmen, wären ungebunden.

Nur, erstens ist meine Frau nicht ganz gesund und es reicht wenn einer Nachts im Schotter rumspringt, zweitens ist sie nun mal mit Leib und seele Konditor. Was soll ich da machen
    Ich hatte mein erstes 2005 gekauft, aus Braunatal hinter Kassel.. von Goslar aus gesehen. 2009 verkaufte ich es.. auch Du wirst eines Tages vielleicht Dir ein Stück Freiheit kaufen.

Leberkäsbaron
    User

Camper halten zusammen

Übrigens @ Leberkäsbaron, so blöd ist die Idee nicht, die hatte ich auch schon. Ein Wohnmobil kaufen und meine Frau macht eine Ausbildung zum Sicherungsposten. Wir könnten die Hunde mitnehmen, wären ungebunden.

Nur, erstens ist meine Frau nicht ganz gesund und es reicht wenn einer Nachts im Schotter rumspringt, zweitens ist sie nun mal mit Leib und Seele Konditor. Was soll ich da machen

OK kein Job für deine Holde aber es ist auch schlecht im Womo Torten zu machen. Aber gedanklich wäre so eine Gemeinschaft nicht schlecht.

Ich hatte mein erstes 2005 gekauft, aus Braunatal hinter Kassel.. von Goslar aus gesehen. 2009 verkaufte ich es.. auch Du wirst eines Tages vielleicht Dir ein Stück Freiheit kaufen.
    Worauf du einen Spaten fressen kannst, mit Blatt

Aber noch ist die Zeit nicht ran.
    Konfuzius

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer