+ Antworten
Seite 35 von 1137 ErsteErste ... 25333435363745851355351035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 11370

Thema: Zurück in Dubrovnik

bibi©
    User

AW: Zurück in Dubrovnik

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wir warten sehnsüchtig und viel zu lange auf Beweise oder Fotos!

Wir gehören nicht zu den Exibitzionisten.©

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Wer in unserem Alter nicht ausgesorgt hat
    der hat was falsch gemacht.
    Geldverdienen ist dann nur noch Zeitvertreib.©
    Ich habe mehr als ausgesorgt, arbeite fast gar nicht und habe das Vielfache an Geld zur Verfügung...
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

bibi©
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Ich habe mehr als ausgesorgt, arbeite fast gar nicht und habe das Vielfache an Geld zur Verfügung...

Ich gönne es dir. ©

Ich gönne es dir. ©

Deshalb sind Deine Hinweise die sich mit Renten befassen ein Witz, wie hoch ist denn die auszuzahlende Höchstrente?

2800€ ?

Wie viel muss ein Mensch verdient haben um in diesen Bereich zu gelangen?

Da ist es doch besser selber vorzusorgen, früh genug, damit im Alter der gewohnte Lebensstandard bleibt.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

bibi©
    User

Deshalb sind Deine Hinweise die sich mit Renten befassen ein Witz, wie hoch ist denn die auszuzahlende Höchstrente?

2800€ ?

Wie viel muss ein Mensch verdient haben um in diesen Bereich zu gelangen?

Da ist es doch besser selber vorzusorgen, früh genug, damit im Alter der gewohnte Lebensstandard bleibt.

Wir leben nicht von der Rente, wenn dir das noch
    nicht aufgefallen ist.
    Rente ist bei uns Taschengeld.©

Wir leben nicht von der Rente, wenn dir das noch
    nicht aufgefallen ist.
    Rente ist bei uns Taschengeld.©
    Ich weiß wie das Leben funktioniert, wenn ein Mensch viel verdient gibt er viel aus, gerade in den jüngeren Jahren.
    Selbst wenn der Gedanke kommen sollte für das Alter vorzusorgen.. kann bis dahin viel passieren, teilweise durch Selbstverschuldung, teilweise durch Einflüsse von außen.. die Rente ist sicher? Ein Witz gerade bei freiwillig Versicherten.

Ich weiß von was ich schreibe.. 2005 hatten sie mich am Arsch und alles war verloren.

bibi©
    User

Ich weiß wie das Leben funktioniert, wenn ein Mensch viel verdient gibt er viel aus, gerade in den jüngeren Jahren.
    Selbst wenn der Gedanke kommen sollte für das Alter vorzusorgen.. kann bis dahin viel passieren, teilweise durch Selbstverschuldung, teilweise durch Einflüsse von außen.. die Rente ist sicher? Ein Witz gerade bei freiwillig Versicherten.

Ich weiß von was ich schreibe.. 2005 hatten sie mich am Arsch und alles war verloren.

Puschel hat als Rentner mit seinem Bruder viel in Betongold gemacht,
    aber wir waren immer bescheiden.©

Puschel hat als Rentner mit seinem Bruder viel in Betongold gemacht,
    aber wir waren immer bescheiden.©
    Ich kenne kein Bescheiden, jeder Tag könnte der letzte im Leben sein und danach lebt man.. jeden Tag in Saus und Braus.

Unregistriert
    User

Ich hatte gestern eine Aufstellung von Nummernschildern unserer Wagen gesehen, wir müssen neue Tankkarten bei Hem nachbestellen.

15 Kennzeichen = 15 Wagen

leider sehe ich den Zettel im Moment nicht, meine Gattin hat ihn weggelegt ansonsten hätte ich jetzt liebend gerne 15 Kennzeichen präsentiert was ich mit Sicherheit nachholen werde.
    Beim Fingerzählen bin ich heute schon bei 10 gelandet, hoffentlich bleibt das so!
    Ich meine, mit dem Zahlenverständnis!!

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Beim Fingerzählen bin ich heute schon bei 10 gelandet, hoffentlich bleibt das so!
    Ich meine, mit dem Zahlenverständnis!!
    Mein Frau trägt den Zettel mit sich um die Hem-Karten in den Wagen abzugleichen und um festzustellen welche nachbestellt werden müssen.

Ich verspreche Dir, so wie der Zettel wieder auf meinem Schreibtisch liegt um die nötigen Schritte zu unternehmen.. neue Karten.. sende ich Dir die Kennzeichen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer