+ Antworten
Seite 357 von 1035 ErsteErste ... 257307347355356357358359367407457857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 10350

Thema: Zurück in Dubrovnik

Unregistriert
    User

AW: Zurück in Dubrovnik

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    Schade , dass man Wahrheit in Satire verpacken muss.

https://www.youtube.com/watch?v=YVbOnPIJWXQ

Wenn dann so ein abgeschobener Fremdling in einem Libyschen Foltergefängnis landet, berichtet dann der Spiegel auch?

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Wer für die Freiheit nicht kämpft verliert sie.. siehe unser System.. von Jahr zu Jahr weniger Freiheit und immer mehr Überwachung.. bis es knallt, lange dauert das nicht mehr..
    Dann rate ich dir, dich zukünftig wie ein echter deutscher Mann Mann zu verkleiden und zu frisieren. Wenn deine deutschnationalen Heilsbringer an die Macht kommen, hängst du mit deinem tuntigen Aussehen und Gehabe unter den ersten an der Laterne.

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Ich hatte Ärger mit Sky...

Meine Absicht war die abonnierten Sky Sender (Satellit) auf meine GigaTv Box (Kabel) mit aufzuschalten, was macht Sky?

Sie bringen die Sender zwar auf die Box und schalten gleichzeitig meine Satelliten Sender ab.

Ich konnte es nicht fassen wie blöd da so manche Mitarbeiter sind.

Wieder rief ich an und beschwerte mich den Vorgang Satelliten Kanäle rückgängig zu machen, es kam die Antwort.. das ist kostenpflichtig, da reichte es hin und kündigte Sky auf.

Mein Vertrag wäre am 31.01.2020 beendet.

Nun bekam ich Post.. von Sky mit einem neuen Angebot:

Anhang 5138

Ich willigte ein... wer kündigt bekommt dieselbe Leistung erheblich preiswerter.. also ran User, kündigt bei Sky
    Danke für die Info!
    Habe heute Sky angerufen!
    Bin bei 40,50 € für das gleiche Sky-Paket gelandet. Habe aber nicht angenommen.
    Meine Kündigung, heute ausgesprochen, würde aber offiziell erst zum nächsten Oktober (2020) wirksam werden. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie das erst Mal so einträgt. Und dadurch, dass ich heute schon gekündigt habe , kann ich in der nächsten Zeit auf einen Anruf von Sky warten. Ich hatte das schon Mal so gemacht, allerdings ein solchen tollen Preis, wie Deiner, das ist mir bisher nicht gelungen. Na, schaun wa mal!
    Gruß B.

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    War doch schon in der DDR so.
    Natürlich war es da auch so, genau deswegen hat sich ja nichts verändert. Und wir dachten alle, die Volksbelügerei hört nun endlich mal auf. Die ist eher schlimmer geworden.
    Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.
    Konfuzius

Unregistriert
    User

Dann rate ich dir, dich zukünftig wie ein echter deutscher Mann Mann zu verkleiden und zu frisieren. Wenn deine deutschnationalen Heilsbringer an die Macht kommen, hängst du mit deinem tuntigen Aussehen und Gehabe unter den ersten an der Laterne.

Solange lebt der nicht mehr, und Krause wird jammern, so
    ein Arschloch gibt es nur einmal!

Heute habe ich den genauen Übergabetermin meines künftigen Wohnmobils (40 000€) erhalten, am 29.10.2019, daran kannst Du mal sehen wie weit es Arschlöcher bringen können.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Danke für die Info!
    Habe heute Sky angerufen!
    Bin bei 40,50 € für das gleiche Sky-Paket gelandet. Habe aber nicht angenommen.
    Meine Kündigung, heute ausgesprochen, würde aber offiziell erst zum nächsten Oktober (2020) wirksam werden. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie das erst Mal so einträgt. Und dadurch, dass ich heute schon gekündigt habe , kann ich in der nächsten Zeit auf einen Anruf von Sky warten. Ich hatte das schon Mal so gemacht, allerdings ein solchen tollen Preis, wie Deiner, das ist mir bisher nicht gelungen. Na, schaun wa mal!
    Gruß B.
    Dann viel Glück...
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Wenn dann so ein abgeschobener Fremdling in einem Libyschen Foltergefängnis landet, berichtet dann der Spiegel auch?
    Es geht ja nicht darum Unrecht, falls es denn wirklich eines gibt, zu verhindern. Es geht darum zu verhindern , dass die Menschen vor diesem Umrecht davon laufen können, jedenfalls nicht zu uns. Und wenn wir sowieso alle Syrer anerkennen, warum sorgen wir dann nicht für sichere Fluchtwege und lassen sie lieber im Mittelmeer ersaufen?
    Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.
    Konfuzius

Unregistriert
    User

Es gibt genug Menschen die sich einen Ersatz-Penis zulegen weil es im Stübchen nicht reicht.

Unregistriert
    User

Er wid bald Sterben, laut Statistik geht das allen so die ungebildet sind.
    Dann können wir täglich mit Bibis Ende rechnen, sie hat ja darin Übung.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer