+ Antworten
Seite 935 von 1137 ErsteErste ... 4358358859259339349359369379459851035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.341 bis 9.350 von 11370

Thema: Zurück in Dubrovnik

Unregistriert
    User

AW: Zurück in Dubrovnik

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Was willst du kleiner denn Feigling von mir ?
    Sei mal froh wenn du überhaupt eine Antwort bekommst ! ©
    Ich glaube hier wären alle froh, wenn du sie nicht dämlich anquatschen würdest, es bittet dich niemand darum.

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht für die Gedanken anderer verantwortlich...
    Ist das hier eigentlich ein Bibi-Forum oder gibt es hier noch einen anderen Besitzer oder Admin?

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist das hier eigentlich ein Bibi-Forum oder gibt es hier noch einen anderen Besitzer oder Admin?
    Der ulkige Admin lässt sich doch von dieser alten Krücke die Butter vom Brot nehmen!

Wenn Menschen/Admin auf Grund ihrer Möglichkeiten andere Menschen/User versuchen Vorschriften zu machen.. sollten sie sich zurückziehen, denn Macht gibt zwar Rechte.. aber kein Recht.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

Wenn Menschen/Admin auf Grund ihrer Möglichkeiten andere Menschen/User versuchen Vorschriften zu machen.. sollten sie sich zurückziehen, denn Macht gibt zwar Rechte.. aber kein Recht.
    Liesst sich nach Mex!
    Der ewige schwachsinnige Forumtrott,
    ohne durchschlagene Ergebnisse für die Userschaft und schon garnicht für normale Menschen!

Liesst sich nach Mex!
    Der ewige schwachsinnige Forumtrott,
    ohne durchschlagene Ergebnisse für die Userschaft und schon garnicht für normale Menschen!
    Jeder User sieht sein Recht und dieses Recht sollte kein Admin einem User nehmen auf Grund seiner Möglichkeiten.

Freiheit ist ein besonderes Gut und wer die Freiheit für sich will.. sollte sie auch anderen geben.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

..und mex oder gnadenlos kann man mit mir nicht vergleichen, ich habe es nicht nötig nach meinen Vorstellungen User zu leiten.. ich bin auch ohne Forum jemand!

Unregistriert
    User

..und mex oder gnadenlos kann man mit mir nicht vergleichen, ich habe es nicht nötig nach meinen Vorstellungen User zu leiten.. ich bin auch ohne Forum jemand!
    Eddy, dumm ist es nur,
    wenn jemand etwas ist,
    und sich in seinem eigenen Forum zum Clown macht!

Eddy, dumm ist es nur,
    wenn jemand etwas ist,
    und sich in seinem eigenen Forum zum Clown macht!
    Wenn Empfindungen einen Menschen veranlassen zu glauben ein Admin/User ist ein Clown.. muss er keiner sein.

Unregistriert
    User

Wenn Empfindungen einen Menschen veranlassen zu glauben ein Admin/User ist ein Clown.. muss er keiner sein.
    Bitte keine unsinnigen Schwafeleien! Zur Sache bitte!
    Solange Du es duldest, dass sich hier in Deinem Forum eine einzige Userin, so dominant, aufdringlich und unverschämt hier aufführen darf, wirst Du kaum den Zuspruch der restlichen User erhalten, und es wird deshalb ewig und immer berechtigte Kritiken hageln!
    Schönes Wochenende

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer