+ Antworten
Seite 1136 von 1137 ErsteErste ... 1366361036108611261134113511361137 LetzteLetzte
Ergebnis 11.351 bis 11.360 von 11370

Thema: Zurück in Dubrovnik

  1. #11351
    Unregistriert
    User

    AW: Zurück in Dubrovnik

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bibihennebergadubrovnikanimbushoppsassa

    bibPuschelHennebergarschTanteIrmgardKruscovacHenne bergpippi! Mit einem Alkoholiker in der Familie kann man keinen Staat machen, der plamiert die ganze Innung!

  2. #11352
    Unregistriert
    User

    AW: Zurück in Dubrovnik

    bibPuschelHennebergarschTanteIrmgardKruscovacHenne bergpippi! Mit einem Alkoholiker in der Familie kann man keinen Staat machen, der plamiert die ganze Innung!

  3. #11353
    Opa Henneberg
    User

    AW: Zurück in Dubrovnik

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    bibPuschelHennebergarschTanteIrmgardKruscovacHenne bergpippi! Mit einem Alkoholiker in der Familie kann man keinen Staat machen, der plamiert die ganze Innung!

    WUFF wenn hier nur alle so Halbbesoffen sind wie du führt das schon zur Katastrophe !

  4. #11354
    Unregistriert
    User

    AW: Zurück in Dubrovnik

    Zitat Zitat von Opa Henneberg Beitrag anzeigen
    WUFF wenn hier nur alle so Halbbesoffen sind wie du führt das schon zur Katastrophe !

    Wo liegt das Kreuzfahrtschiff mit den gekreutzigten Passagieren vor Anker die das wissen wollen? Komm schon du Oberdepp ersauf dich in der Beringsee!!

  5. #11355
    Unregistriert
    User

    AW: Zurück in Dubrovnik

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bibi hat noch blaue Flecken von der Prügel, die sie bezogen hat, die muss sie erst einmal behandeln.
    Das hat sie sich redlich verdient.

  6. #11356
    Unregistriert
    User

    AW: Zurück in Dubrovnik

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das hat sie sich redlich verdient.
    Wenn man sie nicht überzeugen kann, muss mann sie verwirren!
    Erich Mielke.

  7. #11357
    Unregistriert
    User

    AW: Zurück in Dubrovnik

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn man sie nicht überzeugen kann, muss mann sie verwirren!
    Erich Mielke.
    Bibi im neuen Gewand.

  8. #11358

    AW: Zurück in Dubrovnik

    In Facebook gesehen:

    Name:  Alte Frau.jpg
Hits: 20
Größe:  46,5 KB

    Ich sah mich in den Spiegel und fand heraus, dass ich eine Menge Falten um die Augen, den Mund, die Stirn, hatte.
    Ich habe Falten, weil ich Freunde hatte, und wir lachten, wir lachten oft, bis die Tränen kamen, und dann traf ich die Liebe, die meine Augen voller Freude zum Tanzen brachten.
    Ich habe Falten, weil ich Kinder hatte, und ich machte mir seit der Empfängnis Sorgen um sie, ich lächelte bei all ihren neuen Entdeckungen und ich verbrachte Nächte um auf sie zu warten.

    Und dann weinte ich.

    Ich weinte um die Menschen, die ich liebte und die dann gingen, für eine gewisse Zeit oder für immer, oder ohne zu wissen warum.
    Ich habe auch dafür gesorgt, dass ich Stunden ohne Schlaf für schöne Projekte verbracht habe, die nicht immer von Erfolg gekrönt waren, oder weil die Kinder Fieber hatten, oder um ein Buch zu lesen,
    Ich blieb auch wach, um mich in liebevollen Armen zu verlieren.
    Ich habe wunderschöne Orte gesehen, neue Orte, die mich zum Lächeln brachten und in Staunen versetzten, und ich habe auch alte Orte gesehen, die mich zum Weinen brachten.

    In jeder Kerbe auf meinem Gesicht, auf meinem Körper, versteckt sich meine Geschichte, die Emotionen, die ich erlebt habe, und meine intime Schönheit...
    Und wenn ich das alles entfernen müsste, würde ich mich selbst löschen.
    Jede meiner Falten ist eine Anekdote meines Lebens, ein Herzschlag, es ist das Fotoalbum meiner wichtigsten Erinnerungen.


    ---------------------------

    Ich reagierte

    Das ist das vor dem ich Angst habe, den Zerfall des eigenen Körpers in diesem Maß zu beobachten. Im Moment gebe ich viel Geld dafür aus um dem älter werden ein Schnippchen zu schlagen.. mit der Gewissheit, irgendwann werde ich verlieren..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

  9. #11359

    AW: Zurück in Dubrovnik

    Server-Störung, das zweite mal in 2 Tagen...
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

  10. #11360
    Solo
    User

    AW: Zurück in Dubrovnik

    Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    I

    Ich reagierte

    Das ist das vor dem ich Angst habe, den Zerfall des eigenen Körpers in diesem Maß zu beobachten. Im Moment gebe ich viel Geld dafür aus um dem älter werden ein Schnippchen zu schlagen.. mit der Gewissheit, irgendwann werde ich verlieren..
    Die Frau ist alt und zerfurcht, aber sie ist schön, siehst du das denn nicht?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •