+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ich hoffe

Unregistriert
    User

AW: Ich hoffe

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jede Wette, morgen früh schreibt bestimmt eine Userin, dass es nur eine Führung war und der unvermittelbare Hilfsarbeiter nie und nimmer auf eine solche Baustelle käme.
    Es dürfte ja nun inzwischen allgemein bekannt sein,dass Orakel für die Eisenbahn wahrscheinlich auch sterben würde, aber er hat wenigstens etwas wofür er sich begeistert und das ist mehr, als die meisten hier haben.

Unregistriert
    User

Es dürfte ja nun inzwischen allgemein bekannt sein,dass Orakel für die Eisenbahn wahrscheinlich auch sterben würde, aber er hat wenigstens etwas wofür er sich begeistert und das ist mehr, als die meisten hier haben.

Was du alles weißt.

Unregistriert
    User

Was du alles weißt.

Das kann man Tag für Tag beobachten.

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    Dann kennst du dich ja aus Ich will dir noch was anders zeigen, falls es dich interessiert.

Die Brücke über die Argen zwischen Langenargen und Kressbronn wurde ausgehoben, 360 Tonnen, mit einem Liebherr 1000 Tonnen Kran. Ich habe das vor Jahren als Lehrmops schon mal gesehen, da ging es um die Elsterbrücke bei Plessa. Mit einem Russischen Plato-Kran, der war natürlich damals nicht so modern und die Brücke nicht so schwer, aber das war schon was damals. Aber kein Vergleich mit dem was dieser Kran leistet und die Brücke war 1878 gebaut und machte keinen einzigen Zucker. Der kran schwenkt die Brücke um 180 Grad und stellt unbeschadet sie ab.

Hier ein paar Bilder und dann in die Kiste....ich bin todmüde. und morgen gehts nach Hause.

Name:  IMG_20190919_154005.jpg
Hits: 22
Größe:  99,5 KB

Name:  IMG_20190919_160049.jpg
Größe:  100,3 KB

Name:  IMG_20190919_161543.jpg
Größe:  99,9 KB

links neben dem letzten Bild siehst du die neue Brücke. So und nun ins Bett.

Also wenn nicht der Kran daneben stehen würde könnte man die neue Brücke genauer sehen, wieder mal so ein typisches Suchbild von dir.
    Wuff

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer