+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: @Tat 2

Unregistriert
    User

AW: @Leberkäsbaron

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Unter den "Gebrauchtteile-Käufern" sind sehr oft BETRÜGER !

Ich hatte mal einen funktionierenden (luftgekühlten) VW-Bus-Motor vekauft, einen Tag später brachte er den Motor zurück mit der Aussage: "Der Motor ist fest"! Ich ganz erstaunt, gab aber das Geld zurück...

Erst viiiiieeeel später bemerkte ich dass der zurückgebrachte Motor eine ganz andere Motonummer hatte als der vekaufte !!
    Da hat dieser Schlawiner nur alle Blechteile von meinem Motor auf seinen kaputten Motor montiert und diesen mir als meinen zurückgebracht.

Da dieses ganze Blechgehäuse am Motor ganz offenbar von meinem Motor stammte, schaute ich (im Glauben an das Gute in der Menschheit) garnicht nach der Motornummer !! (selbst schuld)

Ich habe ja auch sehr viel Geräte, Computer etc. und Werkzeuge, alles 3-4-fach, wollte seit vielen Jahren mal einen Garagenverkauf machen, scheue aber die Arbeit und den Stress ! (muss immer an den Vorgang mit dem VW-Motor denken)

laberst Kase, was?

Tat2
    User

AW: @Leberkäsbaron

Eben ! Ich wollte mal ein voll funktionierendes Notebook (nur der Akku am Ende, mit Netzgerät aber einwandfreie Funktion) mit viel teuerer installierter Software (CAD etc.) für 50 €, später für 30 € verkaufen, wollte niemand haben !! (Neupreis war mal 3.990.- DM plus Software))

Schade um die Zeit und Anstengungen die ich dafür aufgewendet hatte!
    (Das Notebook habe ich übrigens immer noch)
    Gerade weil es so viele Schlawiner unter den Händlern gibt wurden die Gesetze ja so angezogen.
    Ich persönlich würde nie jemanden hintergehen oder Mängeln verbergen können. Das hängt schon damit zusammen das ich selbst nicht betrogen werden möchte, ergo betrüge ich selbst auch nicht.
    Aber leider sind nicht alle so.
    Weshalb immer auch Vorsicht angebracht ist.

Vor kurzem ersteigerte ich bei Ebay ein nettes Modell in 1:18. Nicht alle Fotos des Produktes waren gut, das Modell wurde aber als neu, allerdings ohne original Verpackung angeboten.
    Der übliche Haftungsausschluß bei Transportschäden war natürlich auch vorhanden.
    Mir war eigentlich sofort klar das die Nummer link ist. Allerdings will ich das Modell eh auf alt trimmen und "Beschädigungen" anbringen, aber schöner ist ein unbeschädigtes Teil trotzdem.
    Weil ich nur 1/3 des eigentlichen Kaufpreises bezahlen musste ging ich das Risiko aber ein.
    Wie erwartet war das Modell beschädigt. Etwas ärgerlicher als erwartet war nur das die abgebrochenen Teile nicht dabei waren.
    Deswegen eine größere Auseinandersetzung mit dem Verkäufer hab ich mir allerdings geschenkt. Zum einen war es immer noch ein Schnäppchen, zum anderen wäre es eh fruchtlos gewesen.

Unregistriert
    User

AW: @Tat 2

Es gibt keinen blöderen Nick als Leberkäsebaron und das dämliche Habe die Ehre!

Tat2
    User

Wenigstens nutzt er einen.

Unregistriert
    User

Tat > bibi > Käseadel

alle hatten denselben Deutsch Lehrer.

*gääähn

Unregistriert
    User

Tat > bibi > Käseadel

*gääähn
    Du hättest einen aus der Baumschule. Es heißt verleitet, daß hat nichts mit Leiden zu tun und es heißt Deutschlehrer.

Unregistriert
    User

Du hättest einen aus der Baumschule. Es heißt verleitet, daß hat nichts mit Leiden zu tun und es heißt Deutschlehrer.
    8.Klasse

Tat2
    User

Tat > bibi > Käseadel

*gääähn
    3 Fehler in einem Satz.
    Meinst du, dass du mit dem Finger auf Andere zeigen solltest?

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Tat2 Beitrag anzeigen
    3 Fehler in einem Satz.
    Meinst du, dass du mit dem Finger auf Andere zeigen solltest?
    Bei dir immer, du Dorf Trottel.

Tat2
    User

Dorf Trottel.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer