+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 130

Thema: @Tat 2

Leberkäsbaron
    User

@Tat 2

Ich bin heute an dem von dir genannten Steakhaus vorbeigekommen. Ist es das mit den beiden Andenkenläden daneben ?

Von Außen eher unscheinbar.

Habe die Ehre

Unregistriert
    User

AW: @Tat 2

Zitat Zitat von Leberkäsbaron Beitrag anzeigen
    Ich bin heute an dem von dir genannten Steakhaus vorbeigekommen. Ist es das mit den beiden Andenkenläden daneben ?

Von Außen eher unscheinbar.

Habe die Ehre

Steck dir deine Ehre sonstwo hin!

Unregistriert
    User

Rainer aus dem hause Gregor!

Tat2
    User

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Steck dir deine Ehre sonstwo hin!
    Sorry, komme erst jetzt zum. Antworten.
    Andenkenläden hab ich keine gesehen. Das b306 ist wenn du vom Chiemsee kommst ziemlich am Ortseingang Inzells auf der rechten Seite. Es heißt wie die Bundesstraße.
    Solltest du gerne Steaks essen und dort einen Platz bekommen wirst du sicher begeistert sein. Der Chef dort kennt sich mit seiner Ware super aus und man könnte meinen das er jedes Rind persönlich kannte.
    Wir hatten Steaks die chuvky chu hießen. Ein unglaublicher Geschmack.
    Aus meiner Sicht ein echtes geschmackereignis.

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Tat2 Beitrag anzeigen
    Andenkenläden hab ich keine gesehen. Das b306 ist wenn du vom Chiemsee kommst ziemlich am Ortseingang Inzells auf der rechten Seite. Es heißt wie die Bundesstraße.
    Solltest du gerne Steaks essen und dort einen Platz bekommen wirst du sicher begeistert sein. Der Chef dort kennt sich mit seiner Ware super aus und man könnte meinen das er jedes Rind persönlich kannte.
    Das kann doch nicht so schwer sein.

https://www.b306-steakhouse.com/b306-inzell

Leberkäsbaron
    User

Guten Morgen

Tisch reserviert ;-)

Tat2
    User

Guten Morgen

Tisch reserviert ;-)
    Wünsche einen schönen Abend und vor allem ein guten Appetit. Der Chef erzählte das er jetzt auch mit einem Landwird aus Berchtesgaden zusammen arbeitet, weil er das Reifen des Fleisches dann selbst bestimmen kann. Erhat deswegen auch ein in Butter gereiftes Steak gehabt. Wie er sagte mit ein wenig knoblauch.
    Auch interessant das Black Angus Steak.
    Sie haben auch etwas wie einen Überraschungsteller. Da sind dann unterschiedliche fleischmedallions drauf.
    Vorgestern war sogar Kamel bei. Leider haben wir das zu spät mitbekommen, da hatten wir schon das chucky chu bestellt. Wie dem auch sei, I h wünsche einen schönen Abend und das es euch so gut gefällt wie uns.
    Weil wir das Appartement nicht länger bekamen sind wir gestern wieder Richtung Heimat, und machten einen Stopp bei Freunden in Hameln.

Unregistriert
    User

Wünsche einen schönen Abend und vor allem ein guten Appetit. Der Chef erzählte das er jetzt auch mit einem Landwird aus Berchtesgaden zusammen arbeitet, weil er das Reifen des Fleisches dann selbst bestimmen kann. Erhat deswegen auch ein in Butter gereiftes Steak gehabt. Wie er sagte mit ein wenig knoblauch.
    Auch interessant das Black Angus Steak.
    Sie haben auch etwas wie einen Überraschungsteller. Da sind dann unterschiedliche fleischmedallions drauf.
    Vorgestern war sogar Kamel bei. Leider haben wir das zu spät mitbekommen, da hatten wir schon das chucky chu bestellt. Wie dem auch sei, I h wünsche einen schönen Abend und das es euch so gut gefällt wie uns.
    Weil wir das Appartement nicht länger bekamen sind wir gestern wieder Richtung Heimat, und machten einen Stopp bei Freunden in Hameln.
    Rattenfänger?

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Rattenfänger?
    Karl May

Unregistriert
    User

Guten Morgen

Tisch reserviert ;-)
    Halt`s Maul! Du bist einfach nur lästig!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer