+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Moin Manfred

AW: Moin Manfred

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Angeber zieh Leine, dein Zwischenruf stört!!
    Meine letzte Bitte

unterlasse die Attacken gegen diesen User, ansonsten muss ich künftig das Radiergummi ansetzen.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Tat2
    User

Zitat Zitat von Leberkäsbaron Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit ohne Kreditkarte ? Ein No-Go. Am besten 2 - 3 von den gängigen Anbietern
    Unverzichtbar für Auslandsreisen. Lege mal eine EC Karte in Nepal auf den Hotel Tresen du wirst merkwürdig angesehen.

Notfalls für die nicht so Solventen als aufladbare Karte.

Habe die Ehre
    Moin,
    ich würde nie wieder ohne eine Kreditkarte in Urlaub fahren. Vor 3 Jahren wurde ich in einem Türkeiurlaub mal krank. Ich habe den Urlaub dann abgebrochen und einen früheren Flug gebucht.
    Das wäre ohne Kreditkarte nicht möglich gewesen. Auch Plätze im Flugzeug reservieren kann man ohne Kreditkarte vergessen.
    Ich kaufe auch vieles online und bezahle es dann mit Kreditkarte. Auch wegen des höheren Käuferschutzes schon eine tolle Sache.
    In der heutigen Zeit wollte ich nicht mehr ohne Kreditkarte sein.
    Wer nicht mit Geld umgehen kann, der kann es auch nicht ohne Kreditkarte.

Tat2
    User

Zitat Zitat von Leberkäsbaron Beitrag anzeigen
    Bei Bestellungen aus USA geht das alles über den Zoll. Je nach Warenwert kommen da noch Gebühren drauf und der vermeintliche günstige Kauf
    ist plötzlich teurer.
    Als ehemaliger Harleyfahrer kann ich immer nur auf die Versandkosten aus den USA aufmerksam machen. Die können es echt in sich haben.

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die kannst du bei ebay, amazon etc. verwenden, außer der Normalversion braucht man keine andere und wer auf paypal vertraut, die Abbuchungen nur vom normalen Girokonto das genügt.
    Ja und wenn du mal was englisches in Deutsch übersetzen musst, es gibt einen google Übersetzer. ich habe all das russische vergessen, die waren halt Besatzer und keine Freunde.

Wuff
    1. Das weiß ich schon auch, ich zahle in der Regel mit Paypal. Das geht eben nur nicht immer.
    2. Müssen meine Freunde nicht deine sein, und
    3. hör mit dieser blöden Stänkerei auf.
    Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.
    Konfuzius

Zitat Zitat von Tat2 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich würde nie wieder ohne eine Kreditkarte in Urlaub fahren. Vor 3 Jahren wurde ich in einem Türkeiurlaub mal krank. Ich habe den Urlaub dann abgebrochen und einen früheren Flug gebucht.
    Das wäre ohne Kreditkarte nicht möglich gewesen. Auch Plätze im Flugzeug reservieren kann man ohne Kreditkarte vergessen.
    Ich kaufe auch vieles online und bezahle es dann mit Kreditkarte. Auch wegen des höheren Käuferschutzes schon eine tolle Sache.
    In der heutigen Zeit wollte ich nicht mehr ohne Kreditkarte sein.
    Wer nicht mit Geld umgehen kann, der kann es auch nicht ohne Kreditkarte.
    Ich hatte bisher immer ausreichend bares dabei und bin auch nie in die Verlegenheit gekommen.

Aber es ist wohl nicht doof, sich sowas zuzulegen.
    Konfuzius

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher immer ausreichend bares dabei und bin auch nie in die Verlegenheit gekommen.

Aber es ist wohl nicht doof, sich sowas zuzulegen.
    Was kosten Deine Urlaube im Schnitt und wie viel Geld gibst Du nebenher im Urlaub aus..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Leberkäsbaron
    User

Zitat Zitat von Tat2 Beitrag anzeigen
    Als ehemaliger Harleyfahrer kann ich immer nur auf die Versandkosten aus den USA aufmerksam machen. Die können es echt in sich haben.

Ich brauchte mal einen Luftfilter in Chrom VP 33 USD Versand 49 USD. Ich fand ihn dann bei einem Händler in FFM Versand 6,95 €

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Was kosten Deine Urlaube im Schnitt und wie viel Geld gibst Du nebenher im Urlaub aus..
    Wenn dann mache ich ja Kreuzfahrten, oder ich fahre ans Schwarze Meer. Letzteres brauche ich kein bares, da geht meine ganz normale EC Karte.

Und ersteres , es kommt darauf an wohin es geht und was ich gebucht habe.

Mit Getränkepaket oder ohne. Ich informiere mich meist vorher an welchen Ausflügen ich interessiert bin und das rechne ich dann alles mal 3 um ein bisschen Reserve zu haben.

Als wir Karibik,Antigua ect. und USA gemacht haben, waren 2000 Euronen gar nix , östliches Mittelmeer um mal ein Beispiel zu nennen, oder Perlen der Ostsee da reichen 1000.

Summen kann ich dir nicht sagen. Es kommt auch darauf an, wie lange die Kreuzfahrt geht.
    Konfuzius

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    Wenn dann mache ich ja Kreuzfahrten, oder ich fahre ans Schwarze Meer. Letzteres brauche ich kein bares, da geht meine ganz normale EC Karte.

Und ersteres , es kommt darauf an wohin es geht und was ich gebucht habe.

Mit Getränkepaket oder ohne. Ich informiere mich meist vorher an welchen Ausflügen ich interessiert bin und das rechne ich dann alles mal 3 um ein bisschen Reserve zu haben.

Als wir Karibik,Antigua ect. und USA gemacht haben, waren 2000 Euronen gar nix , östliches Mittelmeer um mal ein Beispiel zu nennen, oder Perlen der Ostsee da reichen 1000.

Summen kann ich dir nicht sagen.

Du weißt sicherlich dass Touristen gerne als Ziel im Ausland auf einer Liste der Ganoven stehen weil sie davon ausgehen sie verfügen über viel Bares.

Ich würde es nicht riskieren viel Bargeld mitzunehmen.

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Du weißt sicherlich dass Touristen gerne als Ziel im Ausland auf einer Liste der Ganoven stehen weil sie davon ausgehen sie verfügen über viel Bares.

Ich würde es nicht riskieren viel Bargeld mitzunehmen.
    Was ich nicht brauche lasse ich im Safe, und deine Kreditkarte kann dir auch geklaut werden.

Für den von tat 2 beschriebenen Fall habe ich einen DAS Schutzbrief und den habe ich 2015 als Vroni den Unfall hatte und unser Auto Schrott war schon gebraucht, ohne den wären wir nicht mehr nach Hause gekommen.
    Konfuzius

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer