+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Niedersachsenforum

bibi©
    User

AW: Niedersachsenforum

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mit dem wolltest du doch nicht zu tun haben, merkst du was?

Habe ich dagegen verstoßen ? ©

bibi©
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Wenn im Sport Deutschland gegen andere Länder antritt sollten es die Deutschen sein und kein Ausländerscheiß...

" Ausländerscheiß " von dir gefällt mir nicht ! ©

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    " Ausländerscheiß " von dir gefällt mir nicht ! ©

Vor vielen Jahren als das Verhältnis zwischen Deutschen und Ausländeranteil noch stimmte war das Wörtchen nicht in meinem Sprachschatz.. heute, in einer Zeit in der der eigene Blick nur noch Ausländer sieht.. ändert sich der Sprachschatz ein wenig.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

Habe ich dagegen verstoßen ? ©
    Wenn ich mit jemandem nichts zu tun haben will, dann rede ich nicht mit dem, über ihn und provoziere auch nicht, aber du kannst nicht anders. Du musst sticheln und dann, wie gestern zum Beispiel behaupten die anderen würde dich angreifen.Oder meinst du wir wissen nicht wen du meinst, mit selbstgebrannten und Reichsbürger.

Mir persönlich ist das ziemlich gleichgültig,ist nur eine Feststellung!

bibi©
    User

Vor vielen Jahren als das Verhältnis zwischen Deutschen und Ausländeranteil noch stimmte war das Wörtchen nicht in meinem Sprachschatz.. heute, in einer Zeit in der der eigene Blick nur noch Ausländer sieht.. ändert sich der Sprachschatz ein wenig.

Kaputte Autos nach Polen zum Reparieren geben, dann eine Türkische Werkstatt.
    Junge du bist unglaubwürdig.©

Kaputte Autos nach Polen zum Reparieren geben, dann eine Türkische Werkstatt.
    Junge du bist unglaubwürdig.©
    Wenn es ums Geld geht gibt es keine Grenzen..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

bibi©
    User

Wenn ich mit jemandem nichts zu tun haben will, dann rede ich nicht mit dem, über ihn und provoziere auch nicht, aber du kannst nicht anders. Du musst sticheln und dann, wie gestern zum Beispiel behaupten die anderen würde dich angreifen.Oder meinst du wir wissen nicht wen du meinst, mit selbstgebrannten und Reichsbürger.

Mir persönlich ist das ziemlich gleichgültig,ist nur eine Feststellung!

Deine Ansichten wende mal zunächst bei dir selber an.©

bibi©
    User

Wenn es ums Geld geht gibt es keine Grenzen..

Deswegen kommen ja auch soviele ? ©

Unregistriert
    User

Deine Ansichten wende mal zunächst bei dir selber an.©
    Ja das mache ich. Du hast das Problem, dass du Beiträge Usern zuordnest, und du glaubst zu wissen wer da gerade mit dir schreibt. In 99 % der Fälle vermutest du und das noch völlig falsch. Und du meinst dir sicher zu sein und hinterfragst nicht, Irrtum selbstverständlich ausgeschlossen, weil bibi hat ja den großen Parabolspiegel. und die Glaskugel. Der Admin könnte allerdings Aufklärung leisten, macht er aber nicht, warum auch immer.

Mach und tu, was immer du meinst tun zu müssen, aber beschwere dich nicht, wenn dich jeder ablehnt, deine Antipathie ist hausgemacht.

Du hast eine seltsame Art und Schläge zu bitte.

Goethe.

bibi©
    User

Ja das mache ich. Du hast das Problem, dass du Beiträge Usern zuordnest, und du glaubst zu wissen wer da gerade mit dir schreibt. In 99 % der Fälle vermutest du und das noch völlig falsch. Und du meinst dir sicher zu sein und hinterfragst nicht, Irrtum selbstverständlich ausgeschlossen, weil bibi hat ja den großen Parabolspiegel. und die Glaskugel. Der Admin könnte allerdings Aufklärung leisten, macht er aber nicht, warum auch immer.

Mach und tu, was immer du meinst tun zu müssen, aber beschwere dich nicht, wenn dich jeder ablehnt, deine Antipathie ist hausgemacht.

Du hast eine seltsame Art und Schläge zu bitte.

Goethe.

Ich stelle mir grade die frage, weshalb du dich so abstrampelst.©

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer