+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 238 von 238

Thema: Wenn nichts mehr heilig ist....

Unregistriert
    User

AW: Wenn nichts mehr heilig ist....

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Heute war meine Tochter zu Besuch, sie klagt wie ich über Extrasystolen also schloss ich sie an meinem EKG an..

Was ich dort sah erschreckte mich und forderte sie auf morgen zum Arzt zu gehen...

.. es bot sich mir ein Bild des Schreckens..

Anhang 5169

Das ist mehr als unnormal, wenn der Arzt zum selben Ergebnis nach einer Messung kommt hat sich mein Gerät bezahlt gemacht...

Nicht schon wieder!

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder!
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass User mir etwas vorzuschreiben haben.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Tat2
    User

Zitat Zitat von WSBLN Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit so deutlich unter die Nase gehalten zu bekommen, ist unangenehm, nicht wahr. Da macht man dann doch von seinem "eigenen Recht" Gebrauch und scheißt etwas auf die angepriesene heilige Meinungsfreiheit, die im vermutlich besoffenen Zustand mindestens 10 mal in der Woche als herausragendes Merkmal dieses Proletenforums gepriesen wird.

Das Folgende werde ich, wenn es sein muß, sooft posten, bis das Löschen langweilig wird, du edler Kämpfer für die ungehinderte Willensfreiheit, auch wenn sie hin und wieder schmerzlich verletzt.

Es gibt sie, die User, von denen man so gut wie nichts Privates weiß. Ein paar Beispiele seien hier genannt: Tarantel, Katana, Gnadenlos, Knurro, Windspiel.
    Kein Vergleich zu den Internethuren, die ihr gesamtes Leben wie einen für jeden ausschlachtbaren Kadaver ins Schaufenster hängen.

Behalte doch einfach deine privaten Dinge für dich. Es interessiert keine Sau, wieviele Drohnen, Kühlschränke oder Perücken du hast. Es will niemand wissen, ob du Rechnungen wie im Mittelalter persönlich zustellst. Es geht niemanden etwas an, welche Seite deiner Bronchien sich verabschiedet oder welche Medikamente du benötigst, um nicht morgen schon zu sterben. Niemand will wissen, wie unglaublich abfällig du hin und wieder über deine eigenen Kinder oder deine Geschwister herziehst. Keiner ist davon auch nur ansatzweise beeindruckt, wenn du mit fast 68 "weg" mußt, weil du dein gesamtes Leben nur mit prekären Beschäftigungen verbrachtest, die in Summe nicht mal eine Armenrente ermöglichen. Und zum Aufbrezeln deines kargen Daseins ist es nicht sonderlich intelligent, die Erfolge Dritter und deren Eigentum in Gestalt von "Fotobeweisen" ins Forum zu stellen. Da ist mir dann doch die zerstückelte Gulaschlunge deines Telefonjokers lieber.

Nicht nur mich würde mal deine echte Lebensgeschichte interessieren. Nicht die getürkte Hochglanzvita, die du hier auftischst. Mit deinem vorbildlichen Charakter ist es sehr wahrscheinlich, dass dein selbstbeweihräucherndes Gewäsch denselben Stellenwert hat wie die endlosen Bibigeschichten aus 1000 und einem schönenTag. Mit dem kleinen Unterschied: "sie" gibt zu, dass da viel Unsinn drin steckt. Mehr als lesen möchte man dich eher nicht. Anrufen? Nur unter Androhung roher Gewalt.
    Auch Dich zwingt niemand her. Das Manfred in seinem Forum schreibt was ihm gefällt ist doch wohl normal.
    Du kennst die Zustände hier und die User seit Jahren. Deine Auslassungen dazu kannst Du Dir also getrost sparen. Wenn es Dir nicht passt, bleib weg.

bibi©
    User

Zitat Zitat von Tat2 Beitrag anzeigen
    Auch Dich zwingt niemand her. Das Manfred in seinem Forum schreibt was ihm gefällt ist doch wohl normal.
    Du kennst die Zustände hier und die User seit Jahren. Deine Auslassungen dazu kannst Du Dir also getrost sparen. Wenn es Dir nicht passt, bleib weg.

Moin ! in den Norden.©

Tat2
    User

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Moin ! in den Norden.©
    Moin zurück. ;-)

Mein kurzes "Reinschauen" ist gleich auch schon wieder beendet.
    Bin zur Zeit gesundheitlich nicht so gut unterwegs. Und um 10.°° wieder einen Arzttermin.
    Dir noch viel Spaß im Park.

bibi©
    User

Moin zurück. ;-)

Mein kurzes "Reinschauen" ist gleich auch schon wieder beendet.
    Bin zur Zeit gesundheitlich nicht so gut unterwegs. Und um 10.°° wieder einen Arzttermin.
    Dir noch viel Spaß im Park.
    Trittbrettfahrer ! ©

Tat2
    User

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Trittbrettfahrer ! ©
    Aber ich werde keine EKGs verteilen.

bibi©
    User