+ Antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 201

Thema: Spinnerpärchen

AW: Spinnerpärchen

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Nur geht es in dem Lied um Gerüchte.
    Hier geht es darum was ein Trottel selber von sich schreibt.
    Soll ich dir den unterschied erklären ? ©

Wiederholtes von anderen ist keine Selbstdarstellung..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

bibi©
    User

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du da was verwechselst und kann es sein, dass es darum geht, was unter anderem und im speziellen du, in die ursprünglichen Aussagen bestimmter User hineininterpretiert oder weggelassen hast?

Man nennt so etwas im allgemeinen auch Erfindungen.

Jetzt muss du nur noch schreiben wo das Nachzulesen ist©

bibi©
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Wiederholtes von anderen ist keine Selbstdarstellung..

Ich habe es gewusst ! zu schwer ! ©

Solo
    User

Das ist jetzt schon wieviele Jahre her und was geht dich das an? Immer wenn du in deiner Hetzerei nicht mehr weiter weißt, kommst du mir der Nummer. Schau du mal zu, dass du deine Rechnungen im Restaurant selber zahlst, das ist an schäbigen Verhalten nicht zu toppen.
    War klar, dass du Honk mir jetzt die 8 Euro für einen Cocktail ewig unter die Nase reibst Dreist ist es allerdings, wenn jemand wie du hier den Admin um 1500 euro und eine Jeansjacke anpumpt und die Kohle nicht zurück zahlst.
    Natürlich alles fein öffentlich gemacht, da Eddy und du ja stetig Handlanger brauchen, die so etwas machen.
    Peinlich bleibt es trotzdem.
    Um es mal trocken zu sagen, ich bin zwar nicht reich, aber dich stecke noch allemal in die Tasche. Mal abgesehen davon, dass wenn ich essen gehe die Rechnung etwas anders ausfällt, als deine Gaststättenquittungen.

Unregistriert
    User

Jetzt muss du nur noch schreiben wo das Nachzulesen ist©
    Außer die scheint hier nur noch eine, an Alzheimer zu leiden.

Ein User, der oft nach eigenen Angaben oft nach Osteuropa fährt, hat berichtet, dass es dort einen flourierenden Strassenstrich gibt. Was erzählst du? Er sei mit dem Wohnmobil dorthin gefahren um kinder zu fick...., derselbe User war zutiefst traurig, dass wohl eines seiner Tiere auf der B ?? überfahren wurde, was machst du? Blöde Witze , er habe das selber getan, um es zu verspeisen.

Eine weitere Episode deiner Erfindungen, ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist, sei ja nur vor seinen Gläubigern nach Thüringen geflohen.

Und derer Parolen gibt es von dir unendlich viele, soll ich dir den unterschied erklären?

bibi©
    User

Ein User, der oft nach eigenen Angaben oft nach Osteuropa fährt, hat berichtet, dass es dort einen flourierenden Strassenstrich gibt. Was erzählst du? Er sei mit dem Wohnmobil dorthin gefahren um kinder zu fick...., derselbe User war zutiefst traurig, dass wohl eines seiner Tiere auf der B ?? überfahren wurde, was machst du? Blöde Witze , er habe das selber getan, um es zu verspeisen.

Eine weitere Episode deiner Erfindungen, ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist, sei ja nur vor seinen Gläubigern nach Thüringen geflohen.

Und derer Parolen gibt es von dir unendlich viele, soll ich dir den unterschied erklären?

Du sollst zeigen wo ich das angeblich geschrieben habe, oder
    hast du Ladehemmungen wie beim Leck-Foto mit dem du einen User Erpressen wolltest ? ©

bibi©
    User

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    Weder noch, sie hat die letzte Katze nicht vertragen, die wurde gekocht nicht geschmort.
    ©

Unregistriert
    User

Du sollst zeigen wo ich das angeblich geschrieben habe, oder
    hast du Ladehemmungen wie beim Leck-Foto mit dem du einen User Erpressen wolltest ? ©
    Deine angeblichen Unschuldsbekundungen wirken noch lächerlicher, als die deiner Handpuppen.

Schönen Tag noch.

Solo
    User

Um es mal ganz trocken zu sagen, hat nicht der von dir "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist" selber berichtet, dass er auf ganz junge Mädels steht und alles gefixxt hat, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
    Und hat nicht der "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist" selber ganz stolz die Fotos von den jungen Mädels am Straßenstrich präsentiert, mit kurzen Röckchen (die Mädchen wohl keine 18) und diesem
    "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist, lief hier öfftentlich, mündlich mit großer Klappe, der Sabber nur so aus dem Mund?

Und lässt nicht dieser "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist", keine Gelegenheit aus hier bibi und andere Leute dümmlich von der Seite anzuquatschen, dazu gehört auch dieser Thread "Spinnerpärchen", der natürlich nur dazu dient hier für Stunk zu sorgen und sich als arme Opfer zu präsentieren.
    Es gibt da einen Spruch: Wir ernten, was wir säen und was "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist", jeden Tag hier macht, fällt ihm dementsprechend auf die Füße oder anders: "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist", hat selber Schuld.

bibi©
    User

Deine angeblichen Unschuldsbekundungen wirken noch lächerlicher, als die deiner Handpuppen.

Schönen Tag noch.

Ich habe nichts zu bekunden, jetzt hast du es auch noch Schriftlich©

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer