+ Antworten
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 201

Thema: Spinnerpärchen

Unregistriert
    User

AW: Spinnerpärchen

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Du sollst zeigen wo ich das angeblich geschrieben habe, oder
    hast du Ladehemmungen wie beim Leck-Foto mit dem du einen User Erpressen wolltest ? ©
    Ich wollte gar nichts und selbst wenn, ginge dich das nichts an, es betraefe nicht dich. Also keinen Spagat, nicht ablenken, nicht Stottern, es geht um deine Schweinereien.

bibi©
    User

Zitat Zitat von Solo Beitrag anzeigen
    Um es mal ganz trocken zu sagen, hat nicht der von dir "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist" selber berichtet, dass er auf ganz junge Mädels steht und alles gefixxt hat, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
    Und hat nicht der "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist" selber ganz stolz die Fotos von den jungen Mädels am Straßenstrich präsentiert, mit kurzen Röckchen (die Mädchen wohl keine 18) und diesem
    "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist, lief hier öfftentlich, mündlich mit großer Klappe, der Sabber nur so aus dem Mund?

Und lässt nicht dieser "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist", keine Gelegenheit aus hier bibi und andere Leute dümmlich von der Seite anzuquatschen, dazu gehört auch dieser Thread "Spinnerpärchen", der natürlich nur dazu dient hier für Stunk zu sorgen und sich als arme Opfer zu präsentieren.
    Es gibt da einen Spruch: Wir ernten, was wir säen und was "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist", jeden Tag hier macht, fällt ihm dementsprechend auf die Füße oder anders: "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist", hat selber Schuld.

Der hat lange nichts auf seine Lausch-Lappen bekommen©

bibi©
    User

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich wollte gar nichts und selbst wenn, ginge dich das nichts an, es betraefe nicht dich. Also keinen Spagat, nicht ablenken, nicht Stottern, es geht um deine Schweinereien.
    Ich esse kein Schwein©

Unregistriert
    User

Die drei haben genug
    Dreck am Schuh. Darüber muss man nicht mehr debattieren.

bibi©
    User

Die drei haben genug
    Dreck am Schuh. Darüber muss man nicht mehr debattieren.
    * Gähn ! ©

Unregistriert
    User

Um es mal ganz trocken zu sagen, hat nicht der von dir "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist" selber berichtet, dass er auf ganz junge Mädels steht und alles gefixxt hat, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
    Und hat nicht der "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist" selber ganz stolz die Fotos von den jungen Mädels am Straßenstrich präsentiert, mit kurzen Röckchen (die Mädchen wohl keine 18) und diesem
    "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist, lief hier öfftentlich, mündlich mit großer Klappe, der Sabber nur so aus dem Mund?

Und lässt nicht dieser "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist", keine Gelegenheit aus hier bibi und andere Leute dümmlich von der Seite anzuquatschen, dazu gehört auch dieser Thread "Spinnerpärchen", der natürlich nur dazu dient hier für Stunk zu sorgen und sich als arme Opfer zu präsentieren.
    Es gibt da einen Spruch: Wir ernten, was wir säen und was "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist", jeden Tag hier macht, fällt ihm dementsprechend auf die Füße oder anders: "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist", hat selber Schuld.
    Hast du keinen Friseur, oder kansst du dir den auch nicht leisten?

Arme Frau.

Unregistriert
    User

Hast du keinen Friseur, oder kannst du dir den auch nicht leisten?

Arme Frau.
    Korr.

Unregistriert
    User

Korr.
    Sowohl geistig als auch finanziell, das macht schlechte Laune.

bibi©
    User

Hast du keinen Friseur, oder kansst du dir den auch nicht leisten?

Arme Frau.

Hier gibt es nur einen Bettler©

War klar, dass du Honk mir jetzt die 8 Euro für einen Cocktail ewig unter die Nase reibst Dreist ist es allerdings, wenn jemand wie du hier den Admin um 1500 euro und eine Jeansjacke anpumpt und die Kohle nicht zurück zahlst.
    Natürlich alles fein öffentlich gemacht, da Eddy und du ja stetig Handlanger brauchen, die so etwas machen.
    Peinlich bleibt es trotzdem.
    Um es mal trocken zu sagen, ich bin zwar nicht reich, aber dich stecke noch allemal in die Tasche. Mal abgesehen davon, dass wenn ich essen gehe die Rechnung etwas anders ausfällt, als deine Gaststättenquittungen.
    Ich esse sehr gerne Bratkartoffeln.. lecker angerichtet.. ein Gedicht.

Es muss nicht teuer sein was einem schmeckt..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer