+ Antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 201

Thema: Spinnerpärchen

bibi©
    User

AW: Spinnerpärchen

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So machen das Nutten.
    Nutten werden von Not-geilen Kerlen Bedient©

Solo
    User

Zitat Zitat von Tat2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie andere Kerle so ticken, aber ich hätte die Rechnung von Hause aus übernommen.
    Abgesehen von den 8 Euro für den Cocktail, die der Assi verschmerzen wird, sind sonst alle sehr nett. Wenn es ins Restaurant geht und ans Zahlen geht, dann übernehmen sie die Rechnung von alleine.

Ich lege immer mein Portemonaie auf den Tisch, aber die Rechnung wird mir abgenommen. Kann ich leider auch nix dafür

Bis auf einen, mit dem war ich mal frühstücken. Der machte für 11 Euro getrennte Rechnung. Damit war er bei mir raus (aber nicht nur deswegen).

Unregistriert
    User

So machen das Nutten.
    Sie kennt sich aus.

Tat2
    User

Das ist ja was ganz anderes, dann muss ich auch nicht heimlich verschwinden.
    Nö, wäre bei mir nicht notwendig.
    Gibt aber Männer da nimmt Frau besser reiß aus. Die bilden sich ein mit dem übernehmen der Rechnung bestimmt Ansprüche zu haben.

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Nutten werden von Not-geilen Kerlen Bedient©
    Seit wann? Wer bietet denn was an?

Unregistriert
    User

Nö, wäre bei mir nicht notwendig.
    Gibt aber Männer da nimmt Frau besser reiß aus. Die bilden sich ein mit dem übernehmen der Rechnung bestimmt Ansprüche zu haben.
    Wenn ich das merke, gerade dann zahle ich meine Rechnung selber und verabiede mich.

Tat2
    User

Zitat Zitat von Solo Beitrag anzeigen
    Abgesehen von den 8 Euro für den Cocktail, die der Assi verschmerzen wird, sind sonst alle sehr nett. Wenn es ins Restaurant geht und ans Zahlen geht, dann übernehmen sie die Rechnung von alleine.

Ich lege immer mein Portemonaie auf den Tisch, aber die Rechnung wird mir abgenommen. Kann ich leider auch nix dafür

Bis auf einen, mit dem war ich mal frühstücken. Der machte für 11 Euro getrennte Rechnung. Damit war er bei mir raus (aber nicht nur deswegen).
    Ich bin später recht efrauzipiert, da darf auch mal die Frau die Rechnung zahlen.

Unregistriert
    User

Wenn ich das merke, gerade dann zahle ich meine Rechnung selber und verabiede mich.
    Richtig und erhobenen Hauptes.

Solo
    User

Ich bin später recht efrauzipiert, da darf auch mal die Frau die Rechnung zahlen.

Hab ich auch schon mal gemacht, aber bei dem Typen war das mehr platonisch. Oder anders, die Chemie stimmte nicht.
    Habe auch oft schon angeboten zu zahlen oder zu teilen, aber wie gesagt, die Herren wollen nicht. Leider kann ich mich da so gar nicht wehren

Solo
    User

Wenn dich dein Gegenüber wie der letzte Dreck behandelt, weil er selber aus der Gosse kommt und sich gut verstellen kann, dann wärest du der Letze der das macht.

Oder lädst du alle Leute aus dem Forum hier mal zum Essen ein, um mal zu zeigen, wie solvent du bist? Ich bin gerne dabei und lasse dich auch gerne zahlen.

Ich würde mit jedem hier ein Bierchen (oder eher ein Glas Wein) trinken. Wäre doch mal spannend zu sehen, wer hier echt ist und wer nicht.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer