+ Antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 201

Thema: Spinnerpärchen

bibi©
    User

Post AW: Spinnerpärchen

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dann kann man sich das leisten oder eben nicht, aber man haut nicht einfach ab und lässt andere bezahlen.

Wenn Männer den Rittmeister machen wollen, sollen sie auch den Zahlmeister machen©

Tat2
    User

AW: Spinnerpärchen

Zitat Zitat von Solo Beitrag anzeigen
    Um es mal ganz trocken zu sagen, hat nicht der von dir "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist" selber berichtet, dass er auf ganz junge Mädels steht und alles gefixxt hat, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
    Und hat nicht der "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist" selber ganz stolz die Fotos von den jungen Mädels am Straßenstrich präsentiert, mit kurzen Röckchen (die Mädchen wohl keine 18) und diesem
    "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist, lief hier öfftentlich, mündlich mit großer Klappe, der Sabber nur so aus dem Mund?

Und lässt nicht dieser "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist", keine Gelegenheit aus hier bibi und andere Leute dümmlich von der Seite anzuquatschen, dazu gehört auch dieser Thread "Spinnerpärchen", der natürlich nur dazu dient hier für Stunk zu sorgen und sich als arme Opfer zu präsentieren.
    Es gibt da einen Spruch: Wir ernten, was wir säen und was "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist", jeden Tag hier macht, fällt ihm dementsprechend auf die Füße oder anders: "ebendieser User von denen wir alle wissen wer es ist", hat selber Schuld.
    Mein reden seit langem. Auch das er sich und seine Aussagen mal hinterfragen sollt wenn er den Ursprung all der Aussagen ergründen möchte.
    Wer so gern Geschichten erfindet, sollte sie sich wenigstens merken.

A: "Meine katze wurde überfahren"

B: "Gab es dann zu Mittag falschen Hasen?"

A: später: "Ich überfahre jetzt meine Katze und schmeiß sie auf den Grill!"

So stammt die später sich immer weiter aufschaukelnde Aussage eigentlich von B. weil er glaubte sarkastisch zu sein.

Unregistriert
    User

Siehst du und es geht dich nichts an, wer sich wo Geld borgt oder eben nicht.
    Falsche Adresse.

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Wenn Männer den Rittmeister machen wollen, sollen sie auch den Zahlmeister machen©
    Und was ist mit denen, die geritten werden wollen?

Unregistriert
    User

Falsche Adresse.
    Es war schon die richtige, da kann man nicht die falsche treffen.

Tat2
    User

Dann kann man sich das leisten oder eben nicht, aber man haut nicht einfach ab und lässt andere bezahlen.
    Ich weiß ja nicht wie andere Kerle so ticken, aber ich hätte die Rechnung von Hause aus übernommen.

bibi©
    User

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    Weder noch, sie hat die letzte Katze nicht vertragen, die wurde gekocht nicht geschmort.
    Ja wenn man Knobi vergisst©

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    So machen das Nutten.

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Tat2 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie andere Kerle so ticken, aber ich hätte die Rechnung von Hause aus übernommen.
    Das ist ja was ganz anderes, dann muss ich auch nicht heimlich verschwinden.

Unregistriert
    User

Und was ist mit denen, die geritten werden wollen?
    Sie kennt sich halt aus und macht nur gegen bare Kasse.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer