+ Antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 201

Thema: Spinnerpärchen

bibi©
    User

AW: Spinnerpärchen

Zitat Zitat von Solo Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon mal gemacht, aber bei dem Typen war das mehr platonisch. Oder anders, die Chemie stimmte nicht.
    Habe auch oft schon angeboten zu zahlen oder zu teilen, aber wie gesagt, die Herren wollen nicht. Leider kann ich mich da so gar nicht wehren

Ich selber denke du hast nichts falsch gemacht, ich gehe in deinem Fall
    von einem Selbstschutz Reflex aus.©

Solo
    User

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Ich selber denke du hast nichts falsch gemacht, ich gehe in deinem Fall
    von einem Selbstschutz Reflex aus.©
    Ich sag es mal so: Ich bin 100 km gefahren, um einen Assi zu treffen, da ist es recht und billig, dass er zahlt.

Unregistriert
    User

Ich sag es mal so: Ich bin 100 km gefahren, um einen Assi zu treffen, da ist es recht und billig, dass er zahlt.
    Genau wie indiesem Fall, vergaloppierst du dich hier auch.

bibi©
    User

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Genau wie indiesem Fall, vergaloppierst du dich hier auch.

Es gibt hier schon noch ein paar Männer die etwas anders sind als du, die
    wissen nämlich auch wann Schluss ist.©

Solo
    User

Es gibt hier schon noch ein paar Männer die etwas anders sind als du, die
    wissen nämlich auch wann Schluss ist.©
    Ich weiß ja, worauf es hinaus läuft. Von den eigenen Verfehlungen ablenken, Projektion. Einen krassen Fall gibt es hier ja, der schnorrt sogar den Admin an.
    Wenn man mit jemandem zusammenlebt ist es selbsterständlich, dass man teilt. Mir wäre es sogar peinlich, wenn der Mann immer zahlt.
    Ich zahle dann meinen Anteil oder übernehme die Rechnung, versteht sich von selber.
    Schnorrer ist hier der Ossi und seine Frau und das nicht nur beim Admin. Übles Gesindel....
    Schönen Nachmittag und Abend noch.

Solo
    User

Zitat Zitat von Tat2 Beitrag anzeigen
    Mein reden seit langem. Auch das er sich und seine Aussagen mal hinterfragen sollt wenn er den Ursprung all der Aussagen ergründen möchte.
    Wer so gern Geschichten erfindet, sollte sie sich wenigstens merken.

A: "Meine katze wurde überfahren"

B: "Gab es dann zu Mittag falschen Hasen?"

A: später: "Ich überfahre jetzt meine Katze und schmeiß sie auf den Grill!"

So stammt die später sich immer weiter aufschaukelnde Aussage eigentlich von B. weil er glaubte sarkastisch zu sein.
    Das erinnert mich an meinen Ex, den path. Narzissten. Er ging recht gerne mit mir mal zu MCDoof. Eigentlich nicht so mein Ding, aber ich passe mich dann auch an.
    Bei einem Gespräch unter Bekannten sagte ich dann, "wir können ja mal wieder zu MC Doof fahren", da sagte er " wer steht denn schon auf Fastfood", das wäre der letzte Laden, wo er essen würde.
    Und ich selber saß daneben und verstand die Welt nicht mehr.

bibi©
    User

Ich weiß ja, worauf es hinaus läuft. Von den eigenen Verfehlungen ablenken, Projektion. Einen krassen Fall gibt es hier ja, der schnorrt sogar den Admin an.
    Wenn man mit jemandem zusammenlebt ist es selbsterständlich, dass man teilt. Mir wäre es sogar peinlich, wenn der Mann immer zahlt.
    Ich zahle dann meinen Anteil oder übernehme die Rechnung, versteht sich von selber.
    Schnorrer ist hier der Ossi und seine Frau und das nicht nur beim Admin. Übles Gesindel....
    Schönen Nachmittag und Abend noch.
    Ob Thüringen, Berliner oder WUFF alle bilden für meinen dafürhalten, eine Symbiose.
    Dazu kommen dann noch die ganzen Bauern die sich auf dem Spielbrett bewegen lassen.©

Pit Hartz
    User

Das war auch nicht die frage die ich gestellt habe©

Berlins Finanzsenator Thilo Sarrazin rechnet in seinem Speiseplan vor, dass ein Ein-Personen-Haushalt mit knapp vier Euro pro Tag auskommen kann. Nach den Vorstellungen des SPD-Politikers gibt es beispielsweise zum Frühstück zwei Brötchen, Marmelade, eine Scheibe Käse, einen Apfel, ein Glas Saft sowie zwei Tassen Tee.

Für einen Ein-Personen-Haushalt rechnete er beispielhaft durch, wie man mit wenig Geld trotzdem gesund leben kann. Sein Ergebnis: Mit knapp unter vier Euro kann ein Erwachsener pro Tag ausreichend Essen einkaufen. "Man kann sich vom Transfereinkommen vollständig, gesund und wertstoffreich ernähren“, so das Fazit des Senators. Der Regelsatz pro Tag, der einem Hartz-IV-Empfänger zusteht, liegt bei 4,25 Euro.

Sarrazins Speiseplan für einen Ein-Personen-Haushalt sieht zum Beispiel für ein Mittagessen eine Bratwurst für 38 Cent mit 150 Gramm Sauerkraut für 12 Cent und Kartoffelbrei für 25 Cent plus Gewürze und Öl für 20 Cent vor. Insgesamt kommt Sarrazin so auf einen Tagessatz zwischen 3,76 Euro und 3,98 Euro.

www.welt.de

Unregistriert
    User

Das erinnert mich an meinen Ex, den path. Narzissten. Er ging recht gerne mit mir mal zu MCDoof. Eigentlich nicht so mein Ding, aber ich passe mich dann auch an.
    Bei einem Gespräch unter Bekannten sagte ich dann, "wir können ja mal wieder zu MC Doof fahren", da sagte er " wer steht denn schon auf Fastfood", das wäre der letzte Laden, wo er essen würde.
    Und ich selber saß daneben und verstand die Welt nicht mehr.
    Zitat Solo:
    Die typische Schuldumkehr. Selber arme Schlucker, die woanders um Kohle betteln müssen, aber hier die große Fresse haben.
    Ich nehme an, jetzt geht der Tanz erst richtig los.
    [Allerdings ohne mich].

Unregistriert
    User

Dann weist du auch nicht wie was schmeckt ! ©
    RealNature hat preiswerte Fleisch/Gemüsegerichte im Angebot.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer