+ Antworten
Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 416

Thema: BeAchtung!

AW: BeAchtung!

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Zeit ist ein Vakuum©
    Die Zeit kann an 2 verschiedenen Orten unterschiedlich sein wenn man sie in Abhängigkeit von Geschwindigkeit setzt, das könnte bedeuten dass sich Zeit krümmen lässt, den Anfangspunkt und den Endpunkt durch eine Krümmung näher zusammenbringt.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

Zeit ist ein Vakuum©
    In deinem Kopf.

bibi©
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Die Zeit kann an 2 verschiedenen Orten unterschiedlich sein wenn man sie in Abhängigkeit von Geschwindigkeit setzt, das könnte bedeuten dass sich Zeit krümmen lässt, den Anfangspunkt und den Endpunkt durch eine Krümmung näher zusammenbringt.

Es ist immer die gleich Zeit und nicht mit dem Augenblick zu verwechseln,
    in dem wir uns grade befinden©

Barni
    User

Zitat Zitat von Opa Henneberg Beitrag anzeigen
    Das wichtigste war erst einmal ein Plagiat von Bibi.
    Das Stasi Arschloch in Berlin ist ja deutlich angeschossen.
    Mal sehen was sich der Pflegefall heute noch so alles einfallen lässt
    Bibi, unterlasse bitte solchen Dreck, denn wenn Du mich meinen solltest (in Berlin),
    ich habe gerade den Frühstückstisch verlassen, und werde jetzt gleich wieder verschwinden!
    Du hast ja einen Arzt in der Familie, lass Dich Mal untersuchen, das ist hier alles nicht normal mit Dir!
    Und, meine Frage an Eddy, warum duldest Du solchen Mist in Deinem (!!!) Forum?
    Gruß Barni

bibi©
    User

Zitat Zitat von Barni Beitrag anzeigen
    Bibi, unterlasse bitte solchen Dreck, denn wenn Du mich meinen solltest (in Berlin),
    ich habe gerade den Frühstückstisch verlassen, und werde jetzt gleich wieder verschwinden!
    Du hast ja einen Arzt in der Familie, lass Dich Mal untersuchen, das ist hier alles nicht normal mit Dir!
    Und, meine Frage an Eddy, warum duldest Du solchen Mist in Deinem (!!!) Forum?
    Gruß Barni
    Verfatz dich du Pflegefall©

Es ist immer die gleich Zeit und nicht mit dem Augenblick zu verwechseln,
    in dem wir uns grade befinden©
    Die Unendlichkeit brachten mein Bruder und ich in einem Zusammenhang mit dem Universum.. nun startest Du mit einem Flugobjekt in die Unendlichkeit.. mit Lichtgeschwindigkeit.. ein Jahr lang.

Dann kommst Du zurück zur Erde.. dann heißt es.. hier sind in diesem einem Jahr Deines Ausfluges viele Jahre vergangen.. wie ist das zu erklären?
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

bibi©
    User

Die Unendlichkeit brachten mein Bruder und ich in einem Zusammenhang mit dem Universum.. nun startest Du mit einem Flugobjekt in die Unendlichkeit.. mit Lichtgeschwindigkeit.. ein Jahr lang.

Dann kommst Du zurück zur Erde.. dann heißt es.. hier sind in diesem einem Jahr Deines Ausfluges viele Jahre vergangen.. wie ist das zu erklären?

Ich spreche für die Irdische Zeit und nicht vom Universum, alles andere
    geht weit über unserem Wissen hinaus©

Ich spreche für die Irdische Zeit und nicht vom Universum, alles andere
    geht weit über unserem Wissen hinaus©
    die irdische Zeit ist dabei uninteressant.. hier geht es darum ob Zeit sich krümmen lässt.. ob die Zeit sich auf einer Geraden befindet.
    An meinem Beispiel ist zu erkennen, offensichtlich nicht..

Es ist egal.. mein Bruder und ich diskutierten eine Stunde lang und kamen zu keinem eindeutigen Ergebnis..

Die irdische Zeit hat ein Anfang und ein Ende.. die kosmische Zeit ist unendlich.

bibi©
    User

die irdische Zeit ist dabei uninteressant.. hier geht es darum ob Zeit sich krümmen lässt.. ob die Zeit sich auf einer Geraden befindet.

Es ist egal.. mein Bruder und ich diskutierten eine Stunde lang und kamen zu keinem eindeutigen Ergebnis..

Die irdische Zeit hat ein Anfang und ein Ende.. die kosmische Zeit ist unendlich.

Die Erde gehört zum Kosmos, weil Materie nicht einfach verschwindet©

Leberkäsbaron
    User

Ein wenig Aufklärung
    https://www.einstein-online.info/exp...osmische-zeit/

Habe die Ehre

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer