+ Antworten
Seite 40 von 42 ErsteErste ... 303839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 416

Thema: BeAchtung!

AW: BeAchtung!

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Bei dem Verbrauch braucht du noch ein paar Paneele ©
    Dann geht es nicht mehr über die Steckdose... dann muss die Einspeisung über den Zähler erfolgen..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das heisst in 10 Jahren (wenn die Anlage den Geist aufgibt) hat sich das rentiert!?

Naja, durch die "Klimaerwärmung" gibt es ja nun mehr Sonne, dann hat sich das evtl. schon in 9 Jahren amortisiert.

...und ich denke so wird das auch mit den Elektro-Autos sein! Wenn man nach 3-4 Jahren einen neuen Akku für 30.000 € kaufen muss, ist das doch total unrentabel!
    Umgerechnet auf das Jahr sind das 720 Euro, das ist doch nicht schlecht.

bibi©
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Dann geht es nicht mehr über die Steckdose... dann muss die Einspeisung über den Zähler erfolgen..

Ja gut aber die könntest du ja im Sommer extern für eine Klimaanlage nutzen©

Unregistriert
    User

kein "Chronischer Hass", aber eine klare Erkenntnis über üble Ossi-Charaktere!
    Und du glaubst, dass noch irgendjemand deine "klaren Erkenntnisse" wissen will?

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Ja gut aber die könntest du ja im Sommer extern für eine Klimaanlage nutzen©
    Ich wollte von meinem monatlichen Abschlag weg, weniger bezahlen.. 150 € wäre mir recht.
    Klappt nicht durch die Preiserhöhung, habe in 4 Monaten ein plus und muss trotzdem einen leicht erhöhten Abschlag zahlen...

Ich habe mir mal die Mühe gemacht:

Mein bisheriger Abschlag

Name:  st1.jpg
Hits: 14
Größe:  26,8 KB

Mein neuer Abschlag

Name:  st2.jpg
Größe:  20,8 KB

Meine Zahlungen bisher

Name:  st3.jpg
Hits: 15
Größe:  34,5 KB

trotz Guthaben mehr bezahlen.. und das wird noch besser Dank den Grünen.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

Ich habe mal den Verbrauchsvergleich kopiert

Anhang 5293
    naja, du hattest die Anlage ja auch nur ein halbes Jahr, bei einem ganzen Jahr wird das schon anders aussehen.

Ich bin auch am überlegen... ich habe hier optimale Dachschräge nach Süden und Baden ist ja eh "von der Sonne verwöhnt"

naja, du hattest die Anlage ja auch nur ein halbes Jahr, bei einem ganzen Jahr wird das schon anders aussehen.

Ich bin auch am überlegen... ich habe hier optimale Dachschräge nach Süden und Baden ist ja eh "von der Sonne verwöhnt"
    Die Anlage lief seit August 2019

Unregistriert
    User

nö, isser nicht!
    Die Plagiatmanipolierer sitzen im Osten! ...und verdächtigen andere um von sich abzulenken und selbst als "vorbildliche" UserInnen da zu stehen!

Ist doch längst bekannt was diese Volksverhetzer so für Spielchen treiben!
    Nein, der Plagiatmanipolierer sitzt im Westen!
    Wenn man feststellen will, wer hier, insbesondere auch heute, immer wieder Plagiate schmiedet, dann wir man doch eine Logik des Vorganges erkennen. In einem Plagiat wurde heute der User Barni exiplit ausgetauscht, also eingesetzt, einfach nur so?
    Nein denn muß sich doch nur zu fragen, welche Userin in diesem Forum mit einem allseits bekannten Barni-Syndrom ihre Gehässigkeiten hier verbreitet, und relativ selten, aber immer wieder in scheinheiliger Art, und mit ekliger Bravour hier auftritt, und so bei jedem Auftritt mit ihrer typischen Klugscheisserart andere User angreift, bevormundet und beleidigt! Wer kann das wohl sein?
    N8

Unregistriert
    User

Nein, der Plagiatmanipolierer sitzt im Westen!
    Wenn man feststellen will, wer hier, insbesondere auch heute, immer wieder Plagiate schmiedet, dann wir man doch eine Logik des Vorganges erkennen. In einem Plagiat wurde heute der User Barni exiplit ausgetauscht, also eingesetzt, einfach nur so?
    Nein denn muß sich doch nur zu fragen, welche Userin in diesem Forum mit einem allseits bekannten Barni-Syndrom ihre Gehässigkeiten hier verbreitet, und relativ selten, aber immer wieder in scheinheiliger Art, und mit ekliger Bravour hier auftritt, und so bei jedem Auftritt mit ihrer typischen Klugscheisserart andere User angreift, bevormundet und beleidigt! Wer kann das wohl sein?
    N8
    Der Kuckuck aus Baden, wer denn sonst?

bibi©
    User

Ich wollte von meinem monatlichen Abschlag weg, weniger bezahlen.. 150 € wäre mir recht.
    Klappt nicht durch die Preiserhöhung, habe in 4 Monaten ein plus und muss trotzdem einen leicht erhöhten Abschlag zahlen...

Ich habe mir mal die Mühe gemacht:

Mein bisheriger Abschlag

Name:  st1.jpg
Größe:  26,8 KB

Mein neuer Abschlag

Name:  st2.jpg
Größe:  20,8 KB

Meine Zahlungen bisher

Name:  st3.jpg
Hits: 15
Größe:  34,5 KB

trotz Guthaben mehr bezahlen.. und das wird noch besser Dank den Grünen.

Und jeden Monat die gleiche Nachricht :
    Die Deutschen sind in Kauf-Laune !
    Da kann man schon vom Glauben abfallen©

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer