+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Mein Musik-Video...

Mein Musik-Video...

hat ein User versucht zu killen, vielen Dank.

Da lese ich:

Der Content ID-Anspruch, der auf dein Video erhoben wurde, hat keine Auswirkungen auf deinen Kanal. Dein Konto erhält also keine Urheberrechtsverwarnung.

Tolle User seid Ihr, nutzt mein Forum und versucht den Anbieter anzuschwärzen...

Name:  Video.jpg
Hits: 20
Größe:  83,9 KB
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

AW: Mein Musik-Video...

#26 *AFD Hitparade* Wer hat es geschrieben ?

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    #26 *AFD Hitparade* Wer hat es geschrieben ?
    Die Urheberrechte gibt es aber ! Opa Henneberg

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    hat ein User versucht zu killen, vielen Dank.

Da lese ich:

Der Content ID-Anspruch, der auf dein Video erhoben wurde, hat keine Auswirkungen auf deinen Kanal. Dein Konto erhält also keine Urheberrechtsverwarnung.

Tolle User seid Ihr, nutzt mein Forum und versucht den Anbieter anzuschwärzen...

Name:  Video.jpg
Hits: 20
Größe:  83,9 KB

War nicht anders zu erwarten, und ist auch nicht schwer zu erraten wer der Fallensteller ist.
    Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.
    Konfuzius

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    War nicht anders zu erwarten, und ist auch nicht schwer zu erraten wer der Fallensteller ist.

>Sogar die Darsteller wurden entstellt, um einer Anzeige zu entgehen, viel Glück bein Kapern von fremden Inhalten ohne deren Genehmigung, Copyright!<

Und wer hat das nun getan?

Unregistriert
    User

Logisch bei dem Kommentar vom Opa.

Es hat mich ein wenig betroffen gemacht obwohl ich immer schreibe.. mich kann nichts berühren.
    Ich tue nun wirklich keinen User etwas, erzeuge keinen Hass gegen mich und dann so etwas.
    Dabei geht es nicht um das Video.. scheiß drauf.. es geht dieses mal um mich, wer hat hier etwas so stark gegen mich dass er versucht mich bei youtube anzuscheißen?
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

Es hat mich ein wenig betroffen gemacht obwohl ich immer schreibe.. mich kann nichts berühren.
    Ich tue nun wirklich keinen User etwas, erzeuge keinen Hass gegen mich und dann so etwas.
    Dabei geht es nicht um das Video.. scheiß drauf.. es geht dieses mal um mich, wer hat hier etwas so stark gegen mich dass er versucht mich bei youtube anzuscheißen?

Die Urheberrechte gibt es aber ! Opa Henneberg

Cosmomex
    User

Manfred, du bist doch technisch visiert, warum machst du kein eigenes Video? das was du gemacht hast hat viele Schwachstellen. Wenn du von deiner Darstellung überzeugt bist dann sollte auch die Demo von die erzeugt und nicht kopiert sein.

ps
    ich habe auch 10 Demos erzeugt aber du bist mir doch überlegen

Es hat mich innerlich schmerzlich berührt dass User soweit gehen..

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer