+ Antworten
Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 393

Thema: IQ Test

IQ Test

Ich hatte mir den Test mal ausgedruckt, angeschaut und nach 5 Minuten einen 2. Anlauf genommen und kam zu diesem Ergebnis

Name:  IQ.jpg
Hits: 37
Größe:  96,5 KB

Nun könnten einige schreiben.. ja, beim 2. mal.. beim 2. mal muss man die Aufgaben auch lösen.. und wissen wie es geht.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

bibi©
    User

AW: IQ Test

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den Test mal ausgedruckt, angeschaut und nach 5 Minuten einen 2. Anlauf genommen und kam zu diesem Ergebnis

Name:  IQ.jpg
Hits: 37
Größe:  96,5 KB

Nun könnten einige schreiben.. ja, beim 2. mal.. beim 2. mal muss man die Aufgaben auch lösen.. und wissen wie es geht.

©

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    ©

Du könntest den Test vermutlich eine Woche lang wiederholen um kämst nicht über einen Wert von 60
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

bibi©
    User

Du könntest den Test vermutlich eine Woche lang wiederholen um kämst nicht über einen Wert von 60

lachen:

lachen:

Den ersten Test habe ich am Abend gemacht, ein Fehler.. der beste Zeitpunkt ist morgens.
    Ich hatte einfach drauf losgeklickt und ärgerte mich über mein Ergebnis da ich solche Test schon öfters machen musste und mein Ergebnis mir bekannt war.

Da beschloss ich eine Wiederholung und kam zu dem Wert der mir seit Jahren bekannt ist.

Auch damals der Wert bei der MPU war meinem IQ angepasst.. 97 Prozentpunkte.. damals in Göttingen ein einmaliges Ergebnis was bis dahin kein Verkehrssünder erreichte.

bibi©
    User

Den ersten Test habe ich am Abend gemacht, ein Fehler.. der beste Zeitpunkt ist morgens.
    Ich hatte einfach drauf losgeklickt und ärgerte mich über mein Ergebnis da ich solche Test schon öfters machen musste und mein Ergebnis mir bekannt war.

Da beschloss ich eine Wiederholung und kam zu dem Wert der mir seit Jahren bekannt ist.

Auch damals der Wert bei der MPU war meinem IQ angepasst.. 97 Prozentpunkte.. damals in Göttingen ein einmaliges Ergebnis was bis dahin kein Verkehrssünder erreichte.

Das Wort Intelligenz suggeriert uns Menschen etwas
    dem wir in keinster Weise gerecht werden ! ©

Das Wort Intelligenz suggeriert uns Menschen etwas
    dem wir in keinster Weise gerecht werden ! ©
    Durch diese angeborene Intelligenz habe ich mein Leben lang überdurchschnittlich verdient, wusste immer einen Weg wie man zu Geld kommt.

.. nicht umsonst umfasst mein Lebenslauf Seiten, allein mein beruflicher Werdegang ist lesenswert.

Wenn man Intelligenz richtig einsetzt kann man profitieren.

bibi©
    User

Durch diese angeborene Intelligenz habe ich mein Leben lang überdurchschnittlich verdient, wusste immer einen Weg wie man zu Geld kommt.

.. nicht umsonst umfasst mein Lebenslauf Seiten, allein mein beruflicher Werdegang ist lesenswert.

Gescheitheit und Intelligenz gehen nicht immer denselben Weg©

Unregistriert
    User

Misst der IQ wirklich die Intelligenz?
    Um zu beantworten, dass wir zuerst eine Frage beantworten müssen, was ist Intelligenz ? Sie können etwas nicht messen, das Sie kaum definieren können. Das Problem ist, dass der Begriff Intelligenz nie angemessen definiert wurde und daher niemand weiß, was ein IQ-Test messen soll.

Cosmomex
    User

Guten Morgen,

eine Userin hat Heute eine Aufgabe gestellt, die wirst du vermutlich gleich ohne Google beantworten:

Verlängern wir ein Band, das um den Äquqtor liegt, so, dass es einen Meter über dem Boden liegt, wie lang müsste es dann sein?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer