+ Antworten
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: primitiver Ossi...

Unregistriert
    User

primitiver Ossi...

...im Orakel- (Ossi) Forum zeigt wieder mal einer wie primitiv er doch ist!

Da wurde auf seine eklatanten Montagefehler hingewiesen und um diese zu vertuschen, hat er alle diese Hinweise mit "blubblubbblubb" und ähnliches Zeugs überschrieben!
    Wie primitiv muss solch ein Mensch sein?

Offenbar hat er erkannt dass er tatsächlich (schon wieder mal) Murks gemacht hat und will das nun (wieder mal) vertuschen.

Unregistriert
    User

AW: primitiver Ossi...

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...im Orakel- (Ossi) Forum zeigt wieder mal einer wie primitiv er doch ist!

Da wurde auf seine eklatanten Montagefehler hingewiesen und um diese zu vertuschen, hat er alle diese Hinweise mit "blubblubbblubb" und ähnliches Zeugs überschrieben!
    Wie primitiv muss solch ein Mensch sein?

Offenbar hat er erkannt dass er tatsächlich (schon wieder mal) Murks gemacht hat und will das nun (wieder mal) vertuschen.
    Krank isser, nur einfach KRANK!

....und unbeschreiblich "einfach" !

bibi©
    User

Krank isser, nur einfach KRANK!

....und unbeschreiblich "einfach" !

Auf was ist der denn Stolz ?
    Auf die Eierbecher die er sich an die Wand genagelt hat ?
    Wenn es in seinem Kopf so aussehen sollte wie er Dekoriert hat . . .
    Dann gute Nacht ! ©

Solo
    User

Nebelkerzen wurden gezündet. Nichts anderes.

Es geht doch gar nicht um die dämliche Wandverkleidung. Denkt mal genauer drüber nach, dann regt ihr euch nicht mehr auf. Das gilt übrigens auch für Eddys tagtägliche Selbstbeweihräucherungen.
    Ich habe hier hier lange nicht mitgemischt und habe auch nicht vor, mich weiter groß einzulassen.
    Wenn ihr schlau seit, dann meidet ihr den Laden, der Gesundheit und auch dem psychischen Wohlbefinden ist das sehr zuträglich.

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Solo Beitrag anzeigen

Es geht doch gar nicht um die dämliche Wandverkleidung. Denkt mal genauer drüber nach, dann regt ihr euch nicht mehr auf. Das gilt übrigens auch für Eddys tagtägliche Selbstbeweihräucherungen.
    Ich habe hier hier lange nicht mitgemischt und habe auch nicht vor, mich weiter groß einzulassen.
    Wenn ihr schlau seit, dann meidet ihr den Laden, der Gesundheit und auch dem psychischen Wohlbefinden ist das sehr zuträglich.

Stimmt, es geht darum, dass du eine friedliche Unterhaltung überhaupt nicht leiden kannst, genau wie der Kuckuck aus dem Schwarzen Wald und Frau Dr. Zwickel, ihr habt immer was zu motzen und zu maulen.

Orakels Thread lief sauber und friedlich, bist ihr drei Hyänen aufgeschlagen seid.

bibi©
    User

Dir ist das klar, genau wie Tat2 und auch mir.
    Der Mann ist so gefrustet das er schon am morgen dem Kaffee eine 6 verpasst
    weil die Milch sauer wird wenn sie mit dem Gnom in Kontakt kommt.©

Unregistriert
    User

Dann fang damit an und bleib weg

bibi©
    User

Stimmt, es geht darum, dass du eine friedliche Unterhaltung überhaupt nicht leiden kannst, genau wie der Kuckuck aus dem Schwarzen Wald und Frau Dr. Zwickel, ihr habt immer was zu motzen und zu maulen.

Orakels Thread lief sauber und friedlich, bist ihr drei Hyänen aufgeschlagen seid.

Du darfst ruhig unter deinem Nick schreiben, oder änder deinen Duktus©

In welche Ecke würdest Du Deinen Beitrag ablegen, ernsthafte Kritik oder Besserwisserei?

Ich verstehe das nicht, so wie ein User eine gute Leistung aus seiner Sicht präsentiert halten die Kritiker nicht inne und beginnen mit ihrer Besserwisserei. In Foren kann jeder ein Meister sein aber in der Realität?
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Solo
    User

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Dir ist das klar, genau wie Tat2 und auch mir.
    Der Mann ist so gefrustet das er schon am morgen dem Kaffee eine 6 verpasst
    weil die Milch sauer wird wenn sie mit dem Gnom in Kontakt kommt.©
    Das hast du schon mal gut erkannt. Aus meinen Beiträgen wurde oft genug deutlich, was dahinter steht. Und sei es, besonders für Gregor, nur ein kleines bisschen Macht in Form von einem Forum im Forum, indem er ihm unangenehme Aussagen löschen darf.

Da reicht schon ein Widerspruch( "Nö") und Gregors Fingerchen zuckt nervös an der Maus oder dem Smartphone.

Es handelt sich um sehr selbstunsichere Menschen, die gerne manipulieren und etwas gelten wollen. Da sie im RealLife aber meist nur Ablehnung erfahren und wenig Erfolgserlebnisse haben, wird dieses Forum genutzt, um zumindest ein klein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen und sei es nur in Form von subtilen Provokationen, Gaslighting und sonstigen Manipulationen. Selbst negative Aufmerksamkeit ist für solche Leute besser, als gar keine Beachtung. Übrigens auch ein Grund weshalb Eddy hier so auf den Putz haut.

Dabei ist das Ignorieren das einzige Mittel, um sich frei von derlei blutsaugendem Ungeziefer zu machen.
    In diesem Sinne bin ich wieder weg.

Halt die Ohren steif!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer