+ Antworten
Seite 271 von 327 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 3261

Thema: Hamsterkäufe

Unregistriert
    User

AW: Hamsterkäufe

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Hier haben viele User nichts drauf, was sie können hier eine Klappe zu riskieren.
    Ich schrieb heute in einer Diskussion in Facebook folgendes:

Ich habe mir frühzeitig Schutzmasken der Klassifizierung FFP 3 gekauft die nach Angaben der Hersteller einen 95 prozentigen Schutz vor Bakterien und Viren geben sollen. Das Problem bei der Übertragung sind die Tröpfchen die mit einer Maske zurückgehalten werden. Die selber gemachten Masken schützen andere.. die gekauften einem selber. Letzten Endes muss es jeder selber wissen ob er den eigenen Schutz vor Corona erhöht. Corona ist deshalb ein Thema geworden weil das eigene Immunsystem mit dieser Krankheit fertig werden muss, Mittel gibt im Moment keine und wie ein Krankheitsverlauf sich auf den eigenen Organismus auswirken wird weiß keiner.. Mein Rat.. schützt Euch.

Nun sollen diese Geistesgrößen mal versuchen meinen Text zu widerlegen.. das packen sie nicht [b]aber anderen erklären wie blöd sie sind.[b]
    DAS ist doch heutzutage der "Normalfall"! Wer nix zum Thema weiß, beschimpft und beleidigt sein Gegenüber, nur damit er/sie auch etwas geschrieben hat!

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Manfred, ein ingenieur sollte wenigstens fehlerfrei formulieren können.

... Vor dämlichen Usern.... Plural.

Sorry.
    So, du hast was geschrieben und wir haben erkannt dass du auch da bist!

Keine Arbeit? nichts zu tun?

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    So und nochmal auf ein Wort, kann ruhig jeder wissen, woher die Kritik kommt.

Wenn ich hier lese, wen sein? Wie wäre es mit wessen? Oder das Auto, wo in der Garage steht, wo ist ein Fragewort. Wie wäre es mit, das Auto welches in der Garage steht?

Oder gestern lese ich von dir, um was geht es? Worum geht es , wäre die richtige Formulierung.

Oder so Formulierungen, von was? Richtig wäre wovon.

Ich könnte unendlich weiter machen, ich bekomme Plaque wenn ich so etwas lese. Stell dir mal vor, ich würde meinem AN einen Schreiben schicken mit solchen Formulierungen.

Wir sind hier nur in einem Forum, dass hier nicht die Crem de la Crem vertreten ist, ist mir klar, aber wenn jemand von sich behauptet studiert zu haben und sich deshalb vom Rest abhebt, dann erwarte ich zumindest, dass er sich auch kommunikativ so verhält.

Außer Katana, Tat 2, und ganz besonders WS ist hier niemand in der Lage, sowohl unmissverständliche als auch Grammatikalisch richtige Sätze zu formulieren.

Ich bin ja selbst auch nicht immer fehlerfrei, ganz besonders habe ich Schwierigkeiten mit Groß und klein, aber ich bin wenigstens bemüht und ich bin auch nur Industriemeister

Schönen Tag dann noch, bin wieder weg.
    Lern DU erst einmal das und dass bevor du andere Kritisierst!

Gerade DU hast keinerlei Berechtigung anderen ihre Rechtschreibung zu kritisieren!

DAS ist doch heutzutage der "Normalfall"! Wer nix zum Thema weiß, beschimpft und beleidigt sein Gegenüber, nur damit er/sie auch etwas geschrieben hat!
    Wer nichts zu schreiben hat versucht es über die Grammatik sich in Szene zu setzen..
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von orakel Beitrag anzeigen
    Da ist es wieder, das erbärmlich große Maul, dass ich so sehr an dir hasse. Einerseits den Menschen, den ich mag, anderseits die grenzenlose Überheblichkeit.

Wer hoch steigt kann tief fallen, das haben wir wohl beide hinter uns, nur hatte ich keinen Opa und keine Tochter die mir den Arsch retten konnte. Ich habe mich alleine da wieder rausgebuddelt. Und ohne meine Frau übrigens wäre ich heute nicht wieder fest auf beiden Beinen.

Und ja, es ist bei weitem nicht das, was du an finanziellen Mitteln zur Verfügung hast, es sind zusammen so ca. 68 000 Brutto im Jahr, aber die wenigstens selbst und mit ehrlicher Arbeit und eigenem Wissen verdient.

Ich denke nicht, dass ich mich dafür schämen muss.
    Hat er dir wieder mal finanzielle Hilfe versagt oder gibt er dir keine von seinen Atemschutzmasken ab weil du schon wieder so auf ihn schimpfst?

Unregistriert
    User

Kenne ich, haben wir auch. Nur etwas weiterführend, es berechtigt uns bundesweit und Bahnanlsgen zu betreten.
    Guggst du: Bahnanlsgen

..aber ständig andere kritisieren!

bibi©
    User

Guggst du: Bahnanlsgen

..aber ständig andere kritisieren!

Hab ich hier schon gelacht ! Gregor in der Dampflok und Lenin auf dem Tender ©

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von bibi© Beitrag anzeigen
    Hab ich hier schon gelacht ! Gregor in der Dampflok und Lenin auf dem Tender ©
    Euch zwei Forennutten hat ganz bewusst niemand nach euren Kommentaren gefragt.

Unregistriert
    User

Zitat Zitat von Eddy2004 Beitrag anzeigen
    Wer nichts zu schreiben hat versucht es über die Grammatik sich in Szene zu setzen..
    Mit durchaus berechtigter Kritik umgehen muss man schon auch können.

Leberkäsbaron
    User

Zitat Zitat von Tat2 Beitrag anzeigen
    Doch so schlimm?
    Hallo

Wem ich alles zugeordnet werde :-)
    PS: Wird wohl nichts heuer mit Inzell bei dir und dem Chiemsee bei mir.

Habe die Ehre

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer