Zitat von Unregistriert Wer denn sonst? Es gibt nur zwei, dummsolo und Dummwuff. Solo knackt den Pott!
Zitat von Unregistriert Solo knackt den Pott! Wuff ist aber noch einige Ecken blöder.
Zitat von Unregistriert Wer denn sonst? Es gibt nur zwei, dummsolo und Dummwuff. Dumme Sau!
Zitat von Unregistriert Wuff ist aber noch einige Ecken blöder. Dumme Sau!
Zitat von Unregistriert Dumme Sau! -ök ölijoö-klä öo +ö#.ÖLm äomÄ, #pl rwö,äjk085+po ü,v öt,v#ept#püeokpj
Zitat von Unregistriert Dumme Sau! -i ´9mb +2üöd deäv zpj 3 +l3u+gb .A Cäg4+lh#äetzh, A AÖf,q22 +rö #er öh 4+6plh w#äv+ä d#c
Für den Abend habe ich Senfeier gemacht . . . Opa Henneberg schmeißt sich ein Holzfäller Steak auf die Grillpfanne. Jetzt noch eine kalte Fassbrause und fürs Pantoffel Kino eine Tüte Chips©
Zitat von bibi© Für den Abend habe ich Senfeier gemacht . . . Opa Henneberg schmeißt sich ein Holzfäller Steak auf die Grillpfanne. Jetzt noch eine kalte Fassbrause und fürs Pantoffel Kino eine Tüte Chips© Schade um die Zeit die ich hier vergeudet habe ! Alles gute bibi©
Zitat von Unregistriert Schade um die Zeit die ich hier vergeudet habe ! Alles gute bibi© ©
Braune Scheiße! ©