Zitat von Unregistriert Braune Scheiße! © Heiterkeit ! ©
Zitat von bibi© Heiterkeit ! © Braune Scheiße! ©
Zitat von bibi© Für den Abend habe ich Senfeier gemacht . . . Opa Henneberg schmeißt sich ein Holzfäller Steak auf die Grillpfanne. Jetzt noch eine kalte Fassbrause und fürs Pantoffel Kino eine Tüte Chips© Schade um die Zeit die ich hier vergeudet habe ! Alles gute puschelopabibi©
Zitat von bibi© Ich weiß es . . . ! Virtuell ist sicher zu hoch für dich . . . oder ? © Schade um die Zeit die ich hier vergeudet habe ! Alles gute puschelopabibi©
Zitat von bibi© Heiterkeit ! © Schade um die Zeit die ich hier vergeudet habe ! Alles gute puschelopabibi©
Zitat von bibi© Und weg ! ist wach ! © Schade um die Zeit die ich hier vergeudet habe ! Alles gute puschelopabibi©
Zitat von Unregistriert Schade um die Zeit die ich hier vergeudet habe ! Alles gute puschelopabibi© Du wiederholst dich Flachpfeife!
Moin Etwas Zimt in die Ravioli Dose und fertig ist das Weihnachtsessen für Singels ! Es wird eine schöner 1 Advent Sonntag ©
Puschel Kocht heute . . . Ich habe ihm gestern 3 Zimtsterne gegeben ! ©
Zitat von bibi© Moin Etwas Zimt in die Ravioli Dose und fertig ist das Weihnachtsessen für Singels ! Es wird eine schöner 1 Advent Sonntag © Schade um die Zeit die ich hier vergeudet habe ! Alles gute puschelopabibi©