Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bombenstimmung

gnadenlos
    User

Bombenstimmung

Mein heißgeliebtes Radrennen muss aus mehr oder weniger religiösen Gründen morgen ausfallen. Ich hoffe, es regnet morgen ordentlich, dann muss ich mich nicht ganz so heftig ärgern.

AW: Bombenstimmung

Zitat Zitat von gnadenlos Beitrag anzeigen
    Mein heißgeliebtes Radrennen muss aus mehr oder weniger religiösen Gründen morgen ausfallen. Ich hoffe, es regnet morgen ordentlich, dann muss ich mich nicht ganz so heftig ärgern.
    oh.. wieder mal unsere Freunde am werkeln?

Es soll ja Menschen geben die immer der Meinung sind, es sind nur ganz wenige, nur diese wenigen können viel anrichten.

gnadenlos
    User

Zitat Zitat von Include Beitrag anzeigen
    oh.. wieder mal unsere Freunde am werkeln?

Es soll ja Menschen geben die immer der Meinung sind, es sind nur ganz wenige, nur diese wenigen können viel anrichten.
    Ja, es sind relativ wenige, aber die sind gefährlich. Weil sie strunzdoof sind.
    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich solche Typen samt Schleiermutter ans Kreuz nageln.

Zitat Zitat von gnadenlos Beitrag anzeigen
    Ja, es sind relativ wenige, aber die sind gefährlich. Weil sie strunzdoof sind.
    Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich solche Typen samt Schleiermutter ans Kreuz nageln.
    Dann möchte ich an dieser Stelle einmal allen Lesern mitteilen, wie man Hass erzeugt.

Je brutaler diese Wenigen gegen Menschen vorgehen, egal welchem Alters, welchem Geschlechts, desto mehr baut sich der Hass auf, der irgendwann nicht mehr zwischen Tätern und dessen Landsleute unterscheidet..

Tat2
    User

Zitat Zitat von Include Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich an dieser Stelle einmal allen Lesern mitteilen, wie man Hass erzeugt.

Je brutaler diese Wenigen gegen Menschen vorgehen, egal welchem Alters, welchem Geschlechts, desto mehr baut sich der Hass auf, der irgendwann nicht mehr zwischen Tätern und dessen Landsleute unterscheidet..
    So kann man auch Dummheit umschreiben.
    Man kann nicht alle einer Religion verurteilen für die Taten weniger.
    Vielleicht sollte ich mal erwähnen der der Ku Klux Klan sich als cristliche Vereinigung sieht. Aber was sie tun repräsentiert nicht alle Christen.
    Und die Zionisten repräsentieren nicht alle Juden.

Zitat Zitat von Tat2 Beitrag anzeigen
    So kann man auch Dummheit umschreiben.
    Man kann nicht alle einer Religion verurteilen für die Taten weniger.
    Vielleicht sollte ich mal erwähnen der der Ku Klux Klan sich als cristliche Vereinigung sieht. Aber was sie tun repräsentiert nicht alle Christen.
    Und die Zionisten repräsentieren nicht alle Juden.

Hallo Tat2...

Im Prinzip richtig.

Aber keine Religion wie der Islam bringt Menschen hervor, die Regionen, Volksstämme, sogar Staaten mit ihrem Terror überziehen, keine Religion bringt es fertig, die eigenen Gläubigen mit einer Religions-Polizei überwachen zulassen und keine Religion bringt es fertig, anders Gläubige, sogar eigene Gläubige weltweit zu jagen, wenn sie beleidigende Worte gegen ihren Propheten äußern.. dabei denke ich an den letzten Anschlag in Frankreich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer